kommt bald eine neue spielwährung??

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von knudsen gestartet, 25 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knudsen

    knudsen Kenner der Foren

    hallo, ich wollte mal fragen , ob demnächst eine neue spielwährung eingeplant ist?

    da die bescheisser hier ohne ende ihr programm laufen lassen können, sammeln die so viele kronen, das ihr für diese spieler (sorry sind ja keine spieler sondern nur programme) die währung kronen entwertet habt.

    deshalb die frage, ob eine neue währung geplant ist um beim flottengeber oder andere sachen wieder chancengleichhert her zu stellen???
     
    Samy gefällt dies.
  2. Samy

    Samy Stammspieler

    recht hast du aber auch eine gewagte frage kommt vielleicht neues wo die programme wieder klar bevorteiligt werden wie bei allem. traurig aber wahr das ein unternehmen so dermaßen betrug fördert.

    p.s. wer wegschaut macht mit!
     
  3. ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ

    ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ Forenanwärter

    Bei allem verständlichem Frust, den Du schiebst :

    Wenn ich etwas möchte/will brauche ich keine Unterstützung per Rundschreiben eingesammelt. Selbst ist der Mann/die Frau.

    Eventuell, möglicherweise, bestimmt ! Damit kannst Du noch nicht einmal eine Dreijährige beeindrucken.

    Angst vor was ? Der eigenen Zivilcourage ?

    Nicht aufplustern sondern machen. Alternativ mit den Gegebenheiten klar kommen. Jedes Paket, das hier gekauft wird zeigt BP jeden Tag aufs Neue, dass sie nichts ändern brauchen. Würde ich auch nicht machen :cool:
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    das wir diese Frage nicht beantworten können liegt auf der Hand. Auch wir werden erst über eine Währung Informiert, wenn sie Quasi schon da ist. Damit das Ganze hier nicht ausufert....

    MfG und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.