Kompass Qesten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ЯΩЂЄЯΒдЯΩп gestartet, 31 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ЯΩЂЄЯΒдЯΩп

ЯΩЂЄЯΒдЯΩп Junior Experte

Wollte wie ja jetzt jeden tag die kompass qesten machen. aber sie wurden nicht zurückgesetzt.
    Bei ballard konnte ich die ersten 4 machen :

31.07.2019 13:22:21
    Du hast 11300 x Perlen erhalten.
    Glückwunsch! Du hast die Quest erfolgreich erfüllt!
    Du hast 750 x Kristalle erhalten.
    Du hast 8 x Bestienbändiger-Klunkerbeutel erhalten.

nach diesem qest wurde mir dann nur der letzte angezeigt wo man den normalen kompass abgeben muss und den alten bekommt aber den mache ich natürlich nicht. Bei loorena barrett wurde gar nichts zurück gesetzt da siehts so aus wie wo ich gestern weg bin und bei Alexandros ist alles normal weil ich die bei dem gestern nicht gemacht habe. wäre schön wenn man das ordnungsgemäß zurücksetzt denn die klunkerbeutel hätte ich schon gerne. oder ist das Absicht weil sichs zu sehr lohnt ? aber warum konnte ich dann bei ballard die ersten 4 machen ? und ja ich habe alle 3 normalen Kompasse noch habe grade geschaut.

2. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Wie auch schon in diversen Threads angemerkt habe, ist das ein Bug, den Du da genutzt hast.
    Grüße

Piti

3. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Der Fehler ist bereits gemeldet, daher bitte etwas Geduld.
    Es ist nicht angedacht, die Questreihen permanent mit den gleichen Kompass wiederholen zu können.

Gruß

TheOnexD gefällt dies.
  4. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Und was ist mit dennen, die seit tagen TÄGLICH die items/kronen/kanonen aus den quest´s quetschen weil sie die letzte quest nicht machen?
    Wird es da ein Patch für geben?

5. ЯΩЂЄЯΒдЯΩп

ЯΩЂЄЯΒдЯΩп Junior Experte

hm aber in der faq steht " Die Quests können nur absolviert werden, wenn Du im Besitz der normalen Kompasse bist."
    was bei mir ja der fall ist also sehe ich da nicht wirklich einen bug und in der faq steht nicht "nur mit nem neuen kompass wiederholbar"...na ja sei es wie es wolle um ehrlich zu hätte mich es auch gewundert denn das sind 36 klunkerbeutel pro tag …. 252 pro Woche und so weiter. ja ist zwar schade aber muss man wohl akzeptieren von daher ist von meiner seite erstmal alles klar kann also geschlossen werden .

6. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wie gewünscht schließe ich an dieser Stelle ab. Wenn es Neuigkeiten zu den Kompass-Questen gibt, werden wir diese veröffentlichen.

Viele Grüße & Geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.