kompass??

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Tschatschabings gestartet, 23 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oh garnicht gesehen danke
     
  2. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ein erster Teil der FAQ steht nun >>Hier<< zur Verfügung. Damit sollte sich ein Teil der Fragen klären lassen.

    Viele Grüße
     
    ѕcнσкιι gefällt dies.
  3. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Hier nochmal als Ergänzung eine visuelle Veranschaulichung der Maps im Überblick:
    [​IMG]


    Grüße

    Piti
     
    Klexx, BlackEagle und KptArta gefällt dies.
  4. -dauerversenker-

    -dauerversenker- Forenexperte

    alles gut und schön... da ich an den Belohnungen gesehen habe, dass die questen jeweils wieder eins dieser wappen ausspucken als endbelohnung, kann ich davon ausgehen, dass diese wiederholbar sind... ist das dann täglich oder wie funzt das denn jetzt? weil für 50 euronen 12 Kanonen? stufe 4-5 ist dann mal nen möchtig stolzer preis.... und mit den klunkerbeutelchen lockt man sicherlich auch keinen hinter dem ofen vor zu banken…. sage da nur Faktor 4 bei den Steinchen …. mehr nicht, sonst krieg ich wieder nen bann, weil unbequeme und rechnende user scheinbar ein Dorn im auge der cm bm und Konsorten sind...
    mehr Input bitte... die faq sagen nämlich nicht wirklich was genaues aus....
     
  5. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    Eine Questübersicht ist soeben fertig geworden: Hier klicken

    Falls Du etwas an der FAQ nicht verstehst, kannst Du mir dieses gerne einmal schildern, damit ich eine entsprechende Anpassung vornehmen kann, die auch allen spielern hilft.

    Gruß
     
  6. -dauerversenker-

    -dauerversenker- Forenexperte

    haste fein gemacht.... danke.... und somit hat sich die ganze Grütze erledigt.... wer 110 euronen für was rausklatscht, was ich nur 1x !!! spielen kann.... die Belohnungen im geldwerten Vorteil von Habgier liegen.... sorry, dem ist nicht mehr zu helfen... wie gesagt, die karte der Ewigkeit hat ja zum kostenlosen betreten auch noch spass gemacht und die Belohnungen waren auch alle im grünen Bereich, aber das jetzt hier sprengt den rahmen der geldgeilheit…. also entweder die preise umgehend halbieren oder ganz schnell wieder abschaffen.... danke fürs Gespräch...
     
    Maya[TheOneAndOnly] und °Hydra° gefällt dies.
  7. .TSUNAMI***

    .TSUNAMI*** Boardveteran

    wie die gehn nur einmal
    danke da ess ich eis für 110€
    das gibt pfunde^^
     
    Wilson und Diddi02 gefällt dies.
  8. -dauerversenker-

    -dauerversenker- Forenexperte

    joo…. habe nur in der "laufbildankündigung" letzte quest jeweils EINEN kompass gesehen, der aber sich als item herausgestellt hat, was man für die eine spezielle map braucht.... und davon braucht man jeweils auch noch die von den anderen Maps... also einzelne Pakete kaufen ist dann völliger Blödsinn..... wobei sich der eigentliche Blödsinn auf die preise bezieht. dann wird es nämlich lächerlich... ich denke mal, dass man vielleicht (aber nur ein sehr vages vielleicht so als begrüssungsbonus) mal einen kompass für alle Maps bekommt.... wäre zumindest mit dem podcast des turnschuhrevolluzers von bp "playtowin" konform.... das wurde zumindest suggeriert.... das L haben die aber seit diesem podcast wahrscheinlich vergessen.... lach
     
    °Hydra° gefällt dies.
  9. ๏รtєгђครє

    ๏รtєгђครє Laufenlerner

    also wiederholbar steht ja dran...aber behält man den benötigten Kompass dafür?
     
  10. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Nein, weil Du ihn ja am Ende jener Questreihe abgeben musst, um weiterzumachen.


    Grüße

    Piti
     
  11. BossHoss78

    BossHoss78 Stammspieler

    Das Heist mann Kann die Quest nur 1 mal machen ??? ( Aber warum Steht wiederholbar dran ) ???
     
  12. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Weil Du die Quest wiederholen kannst, wenn Du den dazugehörigen Kompass besitzt.


    Grüße

    Piti
     
  13. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    Bitte beachte die entsprechenden Fußnoten, die Dir Aufschluss darüber gegeben hätten.

    Gruß
     
  14. †Shooter†

    †Shooter† Laufenlerner

    Ich werf mal ne kleine Frage dazuwichen...
    Kann ich die Quests einmal am Tag wiederholen oder zigmal am Tag?
     
  15. -dauerversenker-

    -dauerversenker- Forenexperte

    du kannst nur die komplette questreihe für jeden kompass den du hast machen.... die zeit spielt dabei keine rolle... danach ist fertig. du kannst NUR EINEN kompass kaufen im payment….
    du kannst die also weder wiederholen noch zig mal am tag machen, weil dir der kompass dazu fehlt...

    um alle questreihen zu spielen, brauchst du alle 3 Kompasse für 110 öcken…. das preis-leistungs-verhältnis ist aber unter aller Kanone....
    max. preis für alle 3 questen wären 50 euro… würde ich als angemessen sehen...
    keine Ahnung, was sich der Betreiber dabei gedacht hat...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2019
  16. .TSUNAMI***

    .TSUNAMI*** Boardveteran

    seh ich nichtmehr so hab nur 1 gekauft und der lohnt sich
    top daumen hoch bp weiter so
     
    SPФЛϾH gefällt dies.
  17. ~Drop_Zone~

    ~Drop_Zone~ Foren-Grünschnabel


    ich glaube du kannst nicht rechen alleine die klunkerbeutel was du jeden tag bekommst rechtfertigt den preis schon
     
  18. .TSUNAMI***

    .TSUNAMI*** Boardveteran

    der kapiert die map nicht
     
  19. -Hopiii-

    -Hopiii- Stammspieler

    Solange du NICHT die Letzte Quest machst wo du den Kompass ABGEBEN MUSST kannst du alle anderen Queste TÄGLICH Neu machen, Ich mach TÄGLICH 22Klunkerbeutel, 60K Kronen, Schmerzbringer, Feuersturm, Perlen, Stundengläser usw...

    Ergo, lohnt sich wirklich wenn man NICHT die Letzte Quest macht (;
     
  20. -dauerversenker-

    -dauerversenker- Forenexperte

    das steht aber soooooo nicht in den faq….

    wenn dem so ist, dann LOHNT sich das natürlich... und ich revidiere meine aussage....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.