Kompass

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von MS-LUNA gestartet, 24 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MS-LUNA

MS-LUNA Boardanalytiker

Wenn ich mir einen Kompass zulege. Bleibt der auf dem Schiff ? oder verschwindet er nach einer Questreihe.

Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2019
  2. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Jener Kompass verschwindet von Deinem Schiff, wenn Du jene Questreihe erfolgreich absolviert hast.
    Du musst die Questreihe - die anderen beiden auch - absolvieren, um dann die Questreihe bei Herr Smythe starten zu können. Du gibst praktisch Deinen Kompass für einen altern Kompass ab, um bessere Belohnungen durch die Spezial-Questreihe bei Smythe zu erhalten.

3. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

könnte deine Frage geklärt werden?

Viele Grüße

4. MS-LUNA

MS-LUNA Boardanalytiker

Wenn ich die Quest bei Smythe erledigt habe sin dann alle Kompasse weg

5. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Korrekt. Wenn Du die Questreihe bei Herr Smythe annehmen kannst, da Du die Voraussetzung der alten Kompasse erfüllst, sind folglich die normalen weg. Du musst in einer Quest bei Herr Smythe ebenso die alten Kompasse abgeben, um weiter fortfahren zu können.

Grüße

Piti

bommsel gefällt dies.
  6. MS-LUNA

MS-LUNA Boardanalytiker

OK. Danke kann zu :)

7. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

dann mach ich das mal.

Viele Grüße & Geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.