Konfetti Muni bug?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ThugAngel96 gestartet, 11 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThugAngel96

ThugAngel96 Nachwuchs-Autor

Hi,

kann es sein das die Konfetti Muni einen Bug hat? Habe gepanzerten Rumpf Stufe 3, Pet Ausweichchance 15%, gepanzerte Platten Talente voll ausgebaut und 14% Schadensvermeidung, dennoch bekomme ich teilweise einen Schaden von 100-150k ab.

Kann mir einer mal verraten wie das gehen soll?

2. Terrorkueken

Terrorkueken Junior Experte

verschrieben? ein schaden von 100-150.000 ist generell nicht möglich^^ egal mit welcher muni und welche ausbaustufe auf der anderen Seite xD

3. ThugAngel96

ThugAngel96 Nachwuchs-Autor

ne nicht verschrieben, deswegen frag ich ja, hab jetzt andauernd mit konetti so hohen schaden bekommen -.-

4. PLAYBOY.BVB

PLAYBOY.BVB Fortgeschrittener

Mach doch mal bitte ein Screen wenn es nochmal soweit ist, vielleicht existiert ein Kanonenbug oder ähnliches. Bin auch vollausgebaut, voll voodoo und 10 schicksalshammer. Und mache 50-52k ohne Krit mit Konfetti.

5. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

wende dich damit bitte an den Support.

LG

6. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

lol, genau und Support sagt dann Screen oder Video kann man auch Fälschen^^

7. Loksche®

Loksche® Team Leader Team Seafight

Aloha

Also einen solchen Kanonenschaden, habe ich bis dato nicht gesehn. Ich würde Dich dann doch bitten, dass Du einen Screenshot (falls vorhanden) an den Support sendest.
    Bitte die User-IDs nicht vergessen.

Gruss Loksche

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.