Konfiguration Chatfenster etc.

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von hook-ban gestartet, 18 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hook-ban

hook-ban Routinier

Moin,
    hat man irgendwie die Chance, die Größe seines zB Chatfensters selber einzustellen? Mir sind Chatfenster und die Leiste unten zu groß. Genauso, wie ich noch immer das Problem habe, dass, wenn ich ein NPC schieße, ich nicht mehr erkennen kann, was ich zB gerade an Pulver drin habe. Die Leisten liegen dann übereinander :(

2. Tattoo

Tattoo Moderator Team Seafight

Ahoi,

beim Chatfenster gibt es meines Wissens nach nur das kleine Dreieck unten rechts um das Fenster kleiner oder größer zu ziehen. Die Leisten solltest du eigentlich über den Konfigurator in den Optionen mühelos verschieben können.

Grüße

3. hook-ban

hook-ban Routinier

Aaaah, das kleine Dreieck funktioniert. Danke schon mal für den Hinweis.
    Aber das mit der Konfiguration ..... boah kompliziert da durchzusteigen. Einiges hat funktioniert, aber leider nicht alles so, wie ich es mir gewünscht hätte. Aber danke für den Tipp.

Aber gleich noch eine Frage :rolleyes: Es soll doch zwei tägliche Questen geben. Ich bekomme aber nur eine bei Eona Norling angezeigt. Wo gibt es die zweite?

4. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

sofern Du die gesamte Questreihe durchgespielt hast erscheinen beide Quests erstmalig beim Restart der Questen um 12:00 lokale Serverzeit. Annehmen kannst Du die beiden Questen dann bei Eona Norling.

Grüsse

5. hook-ban

hook-ban Routinier

Heißt, ich muss erst die 425 Rufpunkte haben, damit ich eine Chance auf die zweite tägliche Quest habe? Irgendwie wäre es schön - gab es auch schon mal, wenn es zu den Events auch die Questreihen zum nachlesen geben würde.

6. Peanut

Hi,

zum ersten Teil Deiner Frage: Ja die 425 Rufpunkte eröffnen Dir die restlichen Questen, um dann die wiederholbaren Questen zu bekommen.

Zum zweiten Teil: Alles was wir zu dem Event/Questen wissen steht in den FAQs, aber ne verständliche Frage und Idee.

Wird weitergeleitet, danke.

Grüsse

7. hook-ban

hook-ban Routinier

Dann danke ich auch und hier kann geschlossen werden.

8. Peanut

Hallo,

mache dann zu, danke.

Grüsse

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.