Konfigurationen auf Karte umstellen.

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von єηєяgувäя gestartet, 9 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. єηєяgувäя

єηєяgувäя Nachwuchs-Autor

Wie wäre es wenn man auf Karte seine Konfiguration umstellen könnte ( ähnlich wie bei Dark Orbit )

Beispiel:

Konfiguration 1: Heilkanonen
    Konfi 2 : Schadenskanonen.

Das ständige Rumgeschiebe im Lager ist etwas nervig.

LG

2. Kathy95

Kathy95 Laufenlerner

Klingt praktisch und einfach. Wie soll das Ganze dann am Ende aussehen - ich bin mit Dark Orbit nicht ganz so vertraut? Vielleicht einen Konfigurationswechselbutton auf der Seekarte oder die Option "Konfigurationswechsel", die es unter "Schiff" auf der obersten Leiste der Seekarte gibt?

3. єηєяgувäя

єηєяgувäя Nachwuchs-Autor

So könnte man es machen, ja. Oder einfach zwei kleine Zahlen über die Minimap ,,1" und ,,2" entsprechend für die jeweilige konfi.

Müsste im Lager dann aber auch was geändert werden das man sich praktisch 2 Konfigurationen zusammenstellen kann.

Wäre aufjedenfall ziemlich praktisch :)

4. ɢнoѕтrιder

ɢнoѕтrιder Laufenlerner

Hab ich das richtig verstanden das du wie 2 Set machen möchtest wo man seine beliebigen kanonen rein packen kann und dan wärend dem zocken kurz im menu :heil oder:schadenkanonen rein packen will ? wenn das so richtig ist würde ich es gut finden weil man da nicht von map gehen muss und alles fix wäre .gruss robin

5. Ich kann euch Sagen sowas ist schon in Arbeit ^^ kommt voraussichtlich im Februar mit dem neuen Interface

MFG

6. Dann warten wir mal ;) MfG Hamster

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.