Konfigurationsproblem bei Seafight

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Ꮗιℓ∂єsαu gestartet, 19 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ꮗιℓ∂єsαu

    Ꮗιℓ∂єsαu Forenprofi

    Guten Morgen,
    ich vermute es gibt ein Konfigurationsproblem bei Seafight. Die Spezialsteine werden nicht zu den anderen Werten des Schiffes addiert. Die Geschwindigkeit meines Schiffes beträgt 1.156. Diese setzt sich laut Anzeige in der Schiffsübersicht aus folgenden Items zusammen:

    1 x Gunst der Königin: +10 % Geschwindigkeit
    1 x : 120 Geschwindigkeit
    1 x Loter Stufe 2: +40 Geschwindigkeit
    1 x Burning Dutchman: 385 Geschwindigkeit
    1 x Tempofreak: +74 Geschwindigkeit
    1 x : 120 Geschwindigkeit

    Die Items bis auf die doppelte Geschwindigkeit sind nachvollziehbar, jedoch steckt irgendwo offensichtlich ein Fehler in der Konfiguration. Warum werden mir 2 mal 120 Geschwindigkeit angezeigt und warum ändert sich die Geschwindigkeit meines Schiffes nach hinzufügen des Geschwindigkeitsstein im Pet nicht?

    Ich habe im Pet einen Spezialstein mit einem Wert von +50 Geschwindkeit. Dieser sollte den Wert des Schiffes auf 1206 ändern. Leider ändert sich aber nichts, wenn ich den Spezialstein ins Pet packe. Ich bitte um eine Erklärung.
     
  2. ✸°РΛRΛƵƵĪŦ°✸

    ✸°РΛRΛƵƵĪŦ°✸ Foren-Grünschnabel

    Moin,
    ich bin der Meinung das dieser Stein nur im zerstörten bzw. brennenden Zustand etwas bringt oder ansonsten mal austesten
     
  3. Ꮗιℓ∂єsαu

    Ꮗιℓ∂єsαu Forenprofi

    Vielleicht verwechselst du da ein Geschwindigkeitsjuwel im Pet mit den Ruderplätzen oder dem Kielschwert in den Kastellen. Diese sind sehr wohl abhängig vom Schiffszustand obwohl die Beschreibung dazu in den entsprechenden Kastellen neuerdings fehlt. Ich möchte eine Erklärung eines Mods wegen der fehlenden Geschwindigkeitspunkte haben. Kein Yuwel, so weit ich weiss, wird vom Schiffszustand beeinflusst. Aber ich kann mich auch täuschen, das Recht behalte ich mir vor.
     
  4. Consul~Weyer

    Consul~Weyer Fortgeschrittener

    genau so isses
     
  5. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,
    Danke für die Antwort, korrekt.
    Anbei der Link zu den Steinen.

    Grüße
     
  6. Ꮗιℓ∂єsαu

    Ꮗιℓ∂єsαu Forenprofi

    Vielen Dank für den Link und die Antwort Peanut. Kann geschlossen werden.
     
  7. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    danke und closed.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.