Konfigurator

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von StarWars gestartet, 26 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StarWars

    StarWars Laufenlerner

    1353/42404327

    hallo ich habe immer noch das problem das ich keine einstellungen machen kann bei meinem anderen acc geht es nur bei dem hier nicht könnt ihr mir da bitte helfen
     
  2. .Nivi.

    .Nivi. Nachwuchs-Autor

    Schreibe mal den Support an. Da kriegst du schneller Antwort,bzw kann dir schneller geholfen werrden :)
     
  3. StarWars

    StarWars Laufenlerner

    ja ne is klar der witz war gut danke
     
  4. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    sorry, aber das ist etwa so informativ wie "mein auto läuft nicht"
     
    тяση gefällt dies.
  5. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    haben das Thema auch schon über den Support erhalten. Wir haben das Problem incl. Deiner ID weitergeleitet und müssen nun auch die Antwort abwarten.

    Grüße
     
  6. DoroJ

    DoroJ Fortgeschrittener

    sorry, aber das ist etwa so informativ wie "mein auto läuft nicht"

    das habe ich ins forum gestellt - hallo ich habe immer noch das problem das ich keine einstellungen machen kann bei meinem anderen acc geht es nur bei dem hier nicht könnt ihr mir da bitte helfen

    werlesen kann ist klar im vorteil
     
  7. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    haben soeben die Rückmeldung bekommen, dass das Problem wie beschrieben nicht reproduzierbar sei.
    Wenn es Dir möglich ist, mach von dem Vorgang ein kurzes Video und schick uns dazu einen Link bitte, danke.

    Grüße
     
  8. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ich kann ja nur das lesen, was du geschrieben hast.
    und das enthält quasi keine verwertbaren informationen.
    wir alle wissen nichts von deinem problem, weil du es nicht beschreibst.
     
  9. StarWars

    StarWars Laufenlerner

    hallo peanut
    kann der support die einstellungen vom KONFIGURATOR bitte zurückstzen da ich kein video machem kann so das ich mir das selber zurecht schieben kann danke
     
  10. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    wir können das gerne so weitergeben, aber wie beschrieben, kam ein ähnliches Thema eines anderen Users über den Support. Vielleicht kann dieser User ein Video von dem Problem machen, da das Problem der Reproduzierbarkeit besteht und es sich, laut Aussage, nicht um eine Änderung am Konfigurator handeln soll.
    P.s. nur so ein Gedanke, heute war Neustart, bitte nochmal versuchen ob es funktioniert, danke.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.