Konfizierte Kritzelei

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von MS-LUNA gestartet, 6 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MS-LUNA

MS-LUNA Boardanalytiker

Habe heute die quest angenommen blieb aber bei HMRA Revenge 2 bei etwas über 1 mille stehen.
    hatte sie gelöscht und neu angenommen.
    Jetzt steht sie bei 3.084.534 und geht nicht weiter obwohl ich einiges auf andere HMRA revenge 2 geballert habe.
    woran kann das liegen ?
    hat ein anderer auch so ein Problem ??

besitze nur einen alten Voivoi Kompass

mann sollte ja keine Voivoi-Karte besitzen.

Zuletzt bearbeitet: 6 September 2021
  2. Blaue_Rose.

Blaue_Rose. Routinier

Global1
    Habe das gleiche Problem,bei mir bleibt der bei 3109757 stehen obwohl ich schon zwei mitgeschossen habe,also nachschauen bitte

3. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wie schon <<Hier>> beschrieben, gibt es bei dieser Quest einen Fehler, der schon gemeldet wurde. Die Voivoi Karte hat damit aber nichts zu tun.

Gruß

4. MS-LUNA

MS-LUNA Boardanalytiker

wenn der Fehler behoben ist wo wird er angesagt.

5. ShirleyTemple

ShirleyTemple Laufenlerner

Habe heute nach 12 Uhr erst die 20 Renown und dann den Revenge II geschossen. Schaden bleibt bei 3.391.529 von 5.000.000 stehen, obwohl ich den Revenge II nun schon zum 3. Mal geschossen habe. Bei Nicolaos im Hafen wird steht das gleiche.

Bitte überprüfen.

6. ShirleyTemple

ShirleyTemple Laufenlerner

Gerade zum 4. Mal geschossen. Es bleibt bei den 3.3 Mio Schaden.... ID 605/42020292

7. NetterStephan

NetterStephan Laufenlerner

Hallo bei mir gestern das gleiche !!!
    Und heute zählt er garnicht von 5 mille runter toll, bis ich die Quests fertig bringe, iss Atlantis wieder untergegangen

Danke im Voraus

Gruß Stephan

8. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,
    wie schon beschrieben besteht hier ein Fehler, aber vielleicht hilft diese Beschreibung für den Übergang wie es gestern funktioniert hat:

Es dürfen nur Renown II geschossen (mind. 20, wie die Quest sagt) werden und dann der Revenge II. Keine anderen Dinge zwischendurch. So hat es gestern funktioniert.

Grüsse

9. MS-LUNA

MS-LUNA Boardanalytiker

habe es geschaft. 20Renown 2 geballert dann Revenge2. dann wieder 20Renown2 aber einiges andere auch noch dann wieder
    Revenge2. dann hats geklapt. also mindestens 20 Renown2 dann Revenge2 und so weiter bis du fertig bist.
    ( ich hatte zwischendurch auch andere geballert.)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.