Konnte Sammelojekt nicht aufnehmen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von BlackEagle gestartet, 4 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlackEagle

BlackEagle Forenbewohner

Bin Level 10 und konnte das Sammelobjekt von Karte 9 nicht aufnehmen. Kann man nur Objekte des gleichen levels aufnehmen? Oder braucht man noch etwas anderes?
    Habe in FAQ nichts gefunden
    meine Id 283/37218840

mfg

2. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

eigentlich hättest du das Sammelobjekt aufheben können sollen. Die Levelbegrenzung ist eig. bei 7-12, wenn bei diesem Event nichts verändert war. Ich war selber leider nicht da.

Tut mir leid, dass du das Sammelobjekt nicht aufheben konntest. Evtl. lag hier ein Fehler vor. Diesen können wir nun nachträglich natürlich nicht irgendwie beheben.

Gruß

3. BlackEagle

BlackEagle Forenbewohner

Macht nichts, war eh reiner zufall das ich darüber gestolpert bin, trotzdem danke. Hätte es deshalb nur im vorbeigehen mitgenommen, da das ranking sowieso nichts aussagt.

Kann also geschlossen werden.

mfg

4. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Dann mache ich mal zu

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.