konstanter Schaden von 5000

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von CptBligh gestartet, 17 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. CptBligh

CptBligh Laufenlerner

Hi,

bin noch ziemlich am Anfang. Mein minimaler Schaden beläuft sich auf ca 4200 an NPC's maximal ca. 6300 ohne Pulver. Bin grad dabei versetzte Kanonenplätze auszubauen. Welche Kanonen würdet ihr zum erreichen des Ziels von 5000 empfehlen, was kann ich sonst noch so machen eurer Meinung nach?

2. Cyb3rDax

Cyb3rDax Laufenlerner

Musst mal ausrechnen ob es sich lohnt die Perlen in Kanonen- oder Kastellplätze zu stecken.

Hat da jmd. eine Idee?

3. ๔гųŋкmαsţεr™

๔гųŋкmαsţεr™ Fortgeschrittener

Wenn es dir um den Schaden mit hohlmunition geht Admiralskanonen da diese einen Bonus von 2Schadenpunkten auf Goldmunition haben. Ansonsten was deinen Schaden steigert in den Talenten NPC Schaden und Trefferwahrscheinlichkeit, in den Kastellen Pulverhörner, Sextant und wie du ja scheinbar am machen bist Kanonenplätze (wobei ich dir empfehlen würde die Kanonenplätze erst nach Pulverhörner und Sextant auszubauen da du mit denen nur mehr schaden bei mehr verschossenen Kugeln machst hingegen bei den anderen ausbauten mehr Schaden ohne mehr Kugeln zu verbrauchen. Ein Pet mit trefferwahrscheinlichkeit wird deinen Schaden auch erhöhen. (Beachte bei der Trefferwahrscheinlichkeit dass du damit nur besser deinen Maximalschaden erreichen kannst und nicht den Maximalschaden an sich erhöhst. Heisst wenn du eh schon über 100% trefferwahrscheinlichkeit bist bringt es dir nichts da noch höher zu gehen da sich dadurch dein Schaden nicht verändern wird.(Gegen Spieler sieht das ein wenig anders aus aber aufgrund deiner Frage gehe ich davon aus dass du auf NPCs schiessen möchtest))
    Ergänzungen von anderen Spielern wenn ich was vergessen habe sind erwünscht :p

4. CptBligh

CptBligh Laufenlerner

super, vielen Dank!