Support Kontakt-Minen?!?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von lummul gestartet, 3 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Kontakt-Minen abschaffen oder erhalten bleiben?

1. Ja, Bitte so schnell wie möglich ABSCHAFFEN

82 Stimme(n)
    85,4%
  2. Nein, Ich brauche diese Minen

14 Stimme(n)
    14,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WOODESROGERS)

WOODESROGERS) Aktiver Autor

nicht die minen sondern die bomusmaps müssen endlich abgeschafft werden, wer dann elp oder eps machen will/muss zwecks angeberplakette der soll schön auf normaler karte oder raid (für alle spielbar) kommen, wenn omi dann dabei ist, schnurz egal, Hauptsache schiesbar immer und überall, habe fertig

2. ΛLTΣOMI

ΛLTΣOMI Forenprofi

Intelligentester Beitrag, den ich je im Forum gelesen habe.

"Habe fertig"

Zurück zum Thema: Die Kontaktminen haben das Spielen in großen Haufen unmöglich gemacht und so den eigentlichen Sinn des Spiels (Das Spielen miteinander) aufgehoben.

Gruß

3. lummul

lummul Forenanwärter

Dankeschön das du mich verstehst... :-/ (Das Spielen miteinander kannst du nicht mehr)

4. Alabasterkatarakt

Alabasterkatarakt Laufenlerner

Irrtum. Ich denke im Haufen fahren nur die Feiglinge. Sie hoffen nämlich, es erwischt dann jemand anders zuerst, bevor sie selbst dran sind. Man sollte die Kontaktmine darum auch Hosenscheiserjagdmine nennen, oder so.
    Zum Realismus. Auch in der Wirklichkeit fahren Schiffe nicht auf einem Haufen. Auch in der Wirklichkeit wurden Schiffe, die auf einem Haufen gefahren sind, durch Brandschiffe (Brandner) vernichtet. Ein Schiff ist einfach in den Haufen gefahren und hat durch ein Feuer und/oder Explosion, alle umgebenden Schiffe in Brand gesteckt. Und diese Taktik wurde schon vor 4-5 tausend Jahren von den Griechen und den Seevölkern angewendet.
    Und in der Hauptsache sind Piraten auf Beute aus gewesen, nicht auf Kämpfen oder sterben. Piraten sind nämlich echt gestorben und warten jetzt noch sehr sehr lange auf die Wiederauferstehung, wenn sie nicht sowieso direkt in der Hölle gelandet sind.

Deadelus und тωσ-ƒα¢є gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.