Kontaktmine

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Thotto gestartet, 30 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thotto

Thotto Aktiver Autor

Hallo zusammen,

kann mir jemand bezüglich des neuen Items Kontaktmine genauere Infos geben?!
    Die Erläuterung auf Seekarte lässt ja gehörigen Spielraum offen...

Hab dazu nämlich ein paar Fragen:
    1. In welcher Reichweite verursacht sie Schaden?
    (Müssen die Schiffe nahezu übereinander stehen oder gibt es eine gewisse Reichweite des Schadens im Bezug auf umliegende Schiffe? Z.B. alles im Bereich der eigenen Schussreichweite?!)
    2. Gibt es eine Begrenzung wieviele Schiffe dadurch Schaden erhalten oder ist dies in unbegrenzter Anzahl möglich?
    3. Welche Reichweite muss ich haben um sie abzuwerfen?
    (Ähnlich wie bei der Vodoo- oder Rauchbombe?)
    4. Der Schaden erhöht sich, je mehr Schiffe zusammen stehen, hat mal jemand ne grobe Zahl wie hoch dieser ist, bzw. wie hoch er sein kann?!

Ich möchte eigentlich ungern mehrere Kontaktminen abwerfen um die Infos zu erhalten, da ich bisher nur 5 Minen besitze. Ausserdem möchte ich sie mir für "spezielle Freunde" auf Karte aufbewahren. ;)

Konstruktives Feedback erwünscht :)

2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Dazu habe ich einmal angefragt. ;)

Gruß

Thotto gefällt dies.
  3. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Ich habe auf meine Anfrage bzgl. der Kontaktmine eine Antwort erhalten. ;)
    Diese siehst Du untenstehend.

Die Reichweite wird mit 5 Feldern angegeben (um das eigene Schiff).

Nein, die gibt es nicht!

Du schießt sie nicht ab, also wie eine Voodoo Bombe.

Der „Grundschaden“ ist 100.000 HP, der wird aber mit der Anzahl der Spieler, die getroffen werden multipliziert, wenn man sie richtig einsetzt, kommt also ne Menge Schaden beim letzten Spieler an. ;)

Somit alles beantwortet?

Gruß

PROМETHEUS gefällt dies.
  4. Mesut

Mesut Aktiver Autor

Die Mine ist absolut übertrieben . Es kann nicht sein das wenn eine Mine gelegt/geworfen oder what ever wird das 20 Spieler und mehr mit jeweils über 500k HP + VP Versenkt werden durch nur 1 Mine. Es ist ja im Forum schon auf einigen Bildern zu sehn und auf Map hab ich es auch schon erlebt...

5. Roknar61

Roknar61 Laufenlerner

Ich finde es nett. Solange die Mine etwas seltenes bleibt was es nicht oft zu haben gibt, ist das für mich in Ordnung. Wenn natürlich jede Nuss mit hunderten Kontaktminen rumläuft fängt es an auf die nerven zu gehen. Aber sonst ist die Mine Spieltaktisch etwas neues und besonderes mit viel abwechslung! Musst halt darauf achten, dass du dich nicht in einem haufen mit vielen Spielern befindest. Die Kontaktmine erhöht den Spielspaß enorm.

6. .TSUNAMI***

.TSUNAMI*** Boardveteran

ja die ist super so haben auch kleine wie ich die chance mal zu gewinnen daumen hoch
    ach ich sollte wieder welche haben

7. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

@Thotto

sind deine Fragen soweit alle beantwortet ?

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.