Koordi Quest kann nicht drauffahren!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von SOLTION gestartet, 22 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SOLTION

SOLTION Nachwuchs-Autor

hi.
    hab ne event quest angenommen. eine koordi hat es gar nicht angezeigt, erst nach aus und einloggen. die 2. sieht man auf Seekarte zwar (das kreuz) aber wenn ich drauffahre passiert nix! an was liegt das?
    LG

2. Argetlam72

Argetlam72 Forenkommissar

kommt drauf an welche das ist schreb doch einfach mal die koordis rein am besten mit karte

3. SOLTION

SOLTION Nachwuchs-Autor

die ging irgendwann mal.
    11/2 50 AI zeigt es wieder nicht an..... ist doch immer das gleiche hier.... man man man

4. SOLTION

SOLTION Nachwuchs-Autor

46 AY ist aber n kreuz. passiert aber nix wenn man drauf fährt

5. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

Versuchs mal mit direkter Kordiangabe im Navimenue an der Minimap. Sollte das nicht klappen, die Lupe auf größte Auflösung ziehen und die umliegenden Pixel einzeln anklicken. Zwar nervig aber eine Möglichkeit. Viel Glück.

6. SOLTION

SOLTION Nachwuchs-Autor

leider hab ich kein premium, daher keine eingabe möglich. 2. Möglichkeit funzt auch nicht

7. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

du musst nach jeder Koordi F5 drücken, sonst zeigt er dir nur die vorherige Koordi an. Dann sollte es funktionieren. Viel Erfolg.

8. SOLTION

SOLTION Nachwuchs-Autor

so ging es. danke

9. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Danke für eure Antworten. :)

hier ist dann alles gesagt, daher werde ich mal die Schlüssel ziehen. :)

Gruß & Closed :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.