Koordi-Quests gehen nicht einwandfrei

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~ร८հﻪէէεռ_ժεг_ռﻪ८հէ~ gestartet, 11 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi, mir ist aufgefallen, dass die Erkundungs-Quests für die PPs nicht richtig laufen. Hat man die erste Koordinate erreicht, werden die anderen zwar noch in der Quest-Info angezeigt, aber nicht mehr auf Karte. Man Kann die Quests daher nur beenden, wenn man nach jeder Koordinate F5 drückt. - Geht zwar, ist aber nervig.

Bitte einmal anschauen, Danke!

2. Schachmatt

Schachmatt Laufenlerner

Servus,

das problem ist mir auch schon aufgefallen, dass nach der ersten Koordinate die auf der Karte angezeigt wurde dann nicht mehr die weiteren/die nächste auf der Karte angezeigt wird.
    Ich habe es so gelöst, dass ich das Questfenster noch einmal geöffnet habe und auf die aktivierte quest gegangen bin, dann hat es mir die Koordinaten auch wieder auf der Karte angezeigt, war aber auch hier recht mühsam...

MFG
    Schachmatt

3. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin
    Wie du in mehreren Threads zu diesem Thema nachlesen kannst ( Forensuche ) ist der Fehler bekannt.
    Wenn der Fehler behoben ist, wirst du es in den Patchday Mitteilungen lesen können.
    Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.