Koordinaten 00 AA - nichts geht mehr!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von тяση gestartet, 13 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. тяση

тяση Freiherr des Forums

Ich habe folgendes Problem:

Ich musste vorhin eilig weg und hab mein Schiff auf der BM das letzte Schiff wegschiessen lassen ohne das ich dabei war, danach ist mein Schiff logischerweise versenkt worden. Bis hierhin ist noch alles ok.

Jetzt wollte ich mich eben wieder einloggen, hab auf zurückkehren und rachennehmen geklickt, aber es passier nix.

Mir wird die Koordinate 00 AA angezeigt, der Zoom des Kartenausschnittes den ich sehen kann ist auf 100 % und Npc können auf mich schiesse, ich kann nicht zurückschiessen und sehe mein Schiff auch nicht.

Hab mich schon x mal neu ein- und ausgeloggt, auf der Karte F5 gedrückt...es funktioniert einfach nix.

Wäre nett wenn sich mal jemand dazu äußern könnte, würde gerne heute abend nochmal spielen.

2. memo552

memo552 Großmeister eines Forums

Bei mir genau so

3. versuch, wen du die see map siehst oben dein schiff design auf pinasse zu setzten und dan wieder zurück

тяση gefällt dies.
  4. тяση

тяση Freiherr des Forums

Ich weiß zwar nicht wer auf sowas gekommen ist, aber es funktioniert:)

Besten Dank!!

5. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Und Licht aus....

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.