Bug Koordinaten Quest

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Jango20 gestartet, 14 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jango20

    Jango20 Nachwuchs-Autor

    Ich habe ein riesiges Problem bei der Koordinaten quest.

    1. Ich starte die Quest.
    2 .Mir zeigt es auf der Seekarte die erste Koordinate an (Weißer Kreis mit Rotem Kreuz).
    3. Ich fahre auf die Koordinate.
    4. In der "Quest Info" zeigt es mir nun wie gewohnt die nächste Koordinate an.
    5. Aber auf der Seekarte ist nichts angezeigt auch nicht in der mini map.
    6. Nach Aktualisierung der Seite (durch drücken der f5 Taste) ist die nächste Koordinate aus Punkt 4 nun auch auf der Seekarte.

    so geht das ewig weiter

    Woran liegt das Problem???

    User ID: 148/41828583
     
  2. Anthony1601

    Anthony1601 Aktiver Autor

    Das hatte ich auch schonmal. Das ist ein Fehler. Einfach mal, wenn du in der Nähe bist von der Kordi, nur schnell mal das Questfenster öffnen und dann auf die gestartete Quest. Dann müsste der Punkt wieder erscheinnen
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  3. Jango20

    Jango20 Nachwuchs-Autor

    jo das hilft. nervt aber gewaltig!!!
     
  4. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Moin moin,

    also das Questproblem bei den Koordinatenquesten ist schon länger bekannt. Da hilft momentan immer das Questfenster neu aufzumachen sowie die Questinfo neu aufmachen, da kann man sich das ständige F5en auch sparen. ;)

    Wenn der Fehler behoben ist, wirst du es in den Patchday Mitteilungen lesen können.

    Grüße und closed.
     
    нuıı gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.