Kopieren nicht möglich

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von Schiff0815 gestartet, 13 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schiff0815

    Schiff0815 Junior Experte

    Moin Moin , ich habe das Problem das ich keine Sonderzeichen im Spiel kopieren kann.
    Extrem hinderlich beim Spitzel oder der Gildendiplomatie.
    Gibts denn da nen besonderen Trick oder geht das einfach nicht via Laptop? Ich hab ein neues ASUS Vivobook, also an alter Software oder so kanns nicht liegen. Geht weder über Browser noch über Client
     
  2. maze_mannohmann

    maze_mannohmann Forenmogul

    ausm logbuch gehts: strg+c zum kopieren strg+v zum einfügen)ist ein bisschen mühsam versuchs von hinten nach vorne )
     
  3. maze_mannohmann

    maze_mannohmann Forenmogul

    guckst du da) von hinten nach vorne markiert dann str+c,dann hierher :strg+v --->ॐZAUBERNUSSॐ und das sind sonderzeichen ohne ende ^^
     
  4. Schiff0815

    Schiff0815 Junior Experte

    ja cool danke für den Tipp , sowas weißt du wieder :rolleyes::cool:
     
  5. maze_mannohmann

    maze_mannohmann Forenmogul

    och, ich weiss noch vieeel mehr )))) habe dir gerne geholfen ))
     
  6. KeinBot

    KeinBot Junior Experte

    ich geb meistens die gilde beim spitzel ein und kann von da aus die ID und die Namen der Mitglieder kopieren, viel unkomplizierter gehts glaube ich im moment leider nicht
     
  7. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    wenn die nicht auch in sonderzeichen ist.
    leider kann man heutzutage das gildenkürzel auf map nicht mehr ziehen (oder gibt es da doch einen weg?)