Kordiquest Feheler

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von _THE-MASTER-SHIP_ gestartet, 12 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _THE-MASTER-SHIP_

_THE-MASTER-SHIP_ Foren-Grünschnabel

Hallo liebes Team,
    ich habe eine Erkundungsquest angenommen bei der ich 10 Kordies abfahren soll.
    Doch jedesmal wenn ich eine abgefahren habe musste ich relogen um den Punkt auf der Karte zu haben. Dies war bisher bei 2 Quest gestern der Fall.

2. HOLZWURM53-

HOLZWURM53- Nachwuchs-Autor

Hallo,

ist schon lange so. Das einfachste ist wenn du das Questfenster nochmal öffnest, und deine laufende Quest
    noch einmal anklickst, dann sollte dein Ziel auf Karte erscheinen.

3. _THE-MASTER-SHIP_

_THE-MASTER-SHIP_ Foren-Grünschnabel

JA stimmt das geht wäre ja gut wenn das demnächst behoben wird ;)

4. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

danke dir HOLZWURM53-. _THE-MASTER-SHIP_ wann dies behoben wird, kann ich dir nicht sagen, aber das es bekannt ist, schon. Der einfachste Weg ist der, den dir
    OLZWURM53- gegeben hat. Achte nur darauf, dass du auch die aktive Quest offen hast, sonst tut sich auf Seekarte nix.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.