Kosten der Schiffsteile

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Martinbrah123 gestartet, 2 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martinbrah123

Martinbrah123 Foren-Grünschnabel

Guten Tag,

mich würde interessieren ob schon bekannt ist welche kosten die einzelnen Schiffsteile haben (Zuckerstangen preis)?

mfg Martin

2. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

es ist aktuell nicht vorgesehen, die Preise der einzelnen Teile zu veröffentlichen.

Gruß

3. vejers

vejers Nachwuchs-Autor

Klingt so, als ob die Preise euch Mods aber schon bekannt sind?;)

Amrifas gefällt dies.
  4. joerg60_GL

joerg60_GL Laufenlerner

bis jetzt war es immer so das das erste teil 500 gekostet hat und das nächste teil jedes mal das doppelte.aber da waren es auch nur immer 4 teile.

5. Katju$cha

Katju$cha Stammspieler

tja, die Geheimnistuherei ist echt nervig hier.

Dasselbe auch immer mit der Bekanntgabe von Umtauschen Seelen gegen Irgendwas !!

6. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

also warum macht man sich gedancken wie man an zuckerstangen kommt ist doch unmöglich für normale spieler die summe zusammen zu bekommen weil nur aus truhen ist das nicht machbar und ränking sabe mal nicht zu dem thema

7. moin, was mich noch mehr interresiert als der preis der einzelnen teile ist, kommt da noch was wo man den lebkuchen gegen zuckerstangen tauschen kann? oder bleibt das so wie jetzt? weil wie der vor poster schon geschrieben hat auf normalem weg an die stangen zu kommen ist nicht drin.

8. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Da wird nichts mehr kommen, es ist gewollt, dass die breite Masse leer ausgeht.
    Sinnvoll wäre es gewesen, zwei Designs raus zubringen. Eines was halbwegs leicht zu erspielen ist, wo viele was von haben und das Andere hätte man so wie jetzt gestalten können, dass es der "Elite" vorbehalten bleibt.

9. Wilson

Wilson Freiherr des Forums

das wär ja mal was gewesen

10. 8247618

8247618 Laufenlerner

das zweite soll wohl 1000 kosten.

11. Martinbrah123

Martinbrah123 Foren-Grünschnabel

GG! Das ist nicht fair. Eigentlich wollte ich schreiben das ich mit 1250 Lebkuchen das Design ergattern kann aber nein ...

Ich habe grade mit jemanden geschrieben der sich schon 1 Teil gekauft hat. Ja das zweite kostet 1000.

12. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

Aller wahrscheinlichkeit nach so wie ich BP kenne wird es wohl so sein:
    1 Teil: 500
    2 Teil: 1000
    3 Teil: 2000
    4 Teil: 4000
    5 Teil: 8000
    6 Teil: 16000

Hat dann ungefähr den Preis (umgerechnet in €) einer Neulackierung für einen Ferarri :)

Kann mich da aber natürlich auch Täuschen :)
    Denn vielleicht hat BP ja was dazu gelernt und macht die Preise doch eher so:
    1 Teil: 500
    2 Teil: 750
    3 Teil: 1000
    4 Teil: 1250
    5 Teil: 1500
    6 Teil: 2000

Das wäre eher Realistisch bei der Ausbeute aus Truhen usw.

MfG

13. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

naja es gibt ja noch den weg Zuckerstangen zu banken..muaha oder man wartet auf das nächste jahr,wo dieses design dann verramscht werden wird.. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

14. Plüschig

Plüschig Meister eines Forums

in zwanzig tagen weis man mehr

15. KleineTascha

KleineTascha Forenanwärter

Hab mal ein Puzzleteil gekauft. 500 Zuckerstangen.
    Das zweite Puzzleteil kostet 1000 Zuckerstangen also leider wird das erspielen der Zuckerstangen fast unmöglich bei immer verdoppelten Preisen.

16. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin,

in der Userecke könnt ihr euch gerne über eure Erfahrungen austauschen.

VG

~Thread geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.