Support Kosten für die Gruppenmap nicht zurückgesetzt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von тнєΛвΛтz11™ gestartet, 27 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. тнєΛвΛтz11™

тнєΛвΛтz11™ Meister eines Forums

Seit Sammstag um 5:00 Uhr sollten meine kosten für die Gruppenmap zurück gesetzt worden sein, aber das ist bis jetzt nicht der Fall. ^^ Ich muss immer noch 3 Magische Wappen bezahlen... Könntet ihr euch das mal bitte anschauen ? :)

Mit freundlichen Grüßen

тнєΛвΛтz11

2. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,

der Preis für die Gruppenkarten wird auch nicht zurückgesetzt. Das war noch nie der Fall. Diese kosten immer 3 magische Wappen, ganz gleich wie oft du diese spielst.

MfG

3. тнєΛвΛтz11™

Aber bisher wurden die immer zurück gesetzt xDD

4. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,

was soll denn da zurückgesetzt worden sein? Der Preis für die Gruppenmaps beträgt immer 3 magische Wappen und erhöht sich nicht.

MfG

5. тнєΛвΛтz11™

von 3 auf 1

6. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,

die Gruppenmaps haben nie 1 magisches Wappen, sondern immer 3 gekostet.

Wenn die Kosten bei dir doch bei 1 waren, dann war es bisher immer ein Fehler und garantiert nicht so gewollt.

Die Kosten von 3 magischen Wappen pro Runde sind normal und erhöhen oder verringern sich nicht.

MfG

тнєΛвΛтz11™ gefällt dies.
  7. тнєΛвΛтz11™

Ok. dann kann ich froh sein, dass es bisher so war ^^ danke für die Antworten :) !

8. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Thema geklärt Licht auso_O

Gruß und geschlossen

тнєΛвΛтz11™ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.