Krake und Karkinos

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von zyno57 gestartet, 9 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zyno57

zyno57 Laufenlerner

Weiss jemand wo ich die beiden finden kann ? In den FAQ steht leider wieder nix genaues.

2. ЯΩЂЄЯΒдЯΩп

ЯΩЂЄЯΒдЯΩп Junior Experte

die krake auf der krakenmap da kommst du hin wenn du nen Tentakel schießt und den Fleischklumpen einsammelst oben links ist auch ein Symbol an welcher stelle du in der Warteschlange bist man wird automatisch dahin gezogen wenn ein platz auf der map frei ist und karkinos findest du auf der 8 und der 9 aber das steht in der faq glaub mir

zyno57 gefällt dies.
  3. zyno57

zyno57 Laufenlerner

danke für die Antwort, Krake ist damit klar, Karkinos such ich dann mal.......

4. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Karkinos:
    Hitpoints: 10.000.000
    Enterwert: 15.000
    Belohnung: Ogoun-Amulett oder Agwe-Amulett oder Legba-Amulett oder Simbi-Amulett (Anzahl variiert) (anteilig) - Bei aktiver Quest "Doppelter Biss" erhältst Du "Schlangenklinge" (Questitem).
    Belohnung (Entern): Ogoun-Amulett oder Agwe-Amulett oder Legba-Amulett oder Simbi-Amulett (Anzahl variiert)
    Map: 8, 9, 29/1
    Typ: Defensive/Aggressiv + Erscheint alle 5 Minuten nach Versenkung auf die 5. gerundet (5, 10, 15, 20 usw.) nur auf der 29/1 Koordinate: 44AQ. Bei Angriff erhält der Angreifer eine Schadenszone unter seinem Schiff, welche Schaden an allen Spielern in dieser Zone verursacht.

dazu noch Fragen ?

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.