Feedback Kraken-Map und Vovoi-Quest "Der Krake"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *DeLetEd* gestartet, 22 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    hallo,

    wie ist denn der stand der dinge mit der vovoi-questreihe, wo man am ende von reihe 1 5x die quest "zeichen setzen" erfüllen muss, um genug ruf für die erste reihe 2 quest "der krake" zu haben, damit man auf der krakenmap 1 mio schaden am kraken machen kann?

    die krakenmap funktioniert ja nun schon längere zeit nicht. ist dieser teil der questreihe vom ablauf her ausgeklammert, überspringbar (z.b. über den support) oder auf unbestimmte zeit ende der fahnenstange? ich habe hier einen acc, der sich gerne weiter zur vovoi-karte durcharbeiten möchte ...

    danke.
     
  2. Monsterparty

    Monsterparty Fortgeschrittener

    Das würde ich auch gerne mal wissen :thumbsup:
     
  3. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    still ruht der See ... Bisher leider keinerlei Neuigkeiten hierzu zu verzeichnen.

    Viele Grüße
     
  4. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    hmmm, okay. das heißt vermutlich, dass man die vovoi-questreihe im moment nicht fortführen kann?
    ist bekannt, ob ggf. der support in solchen fällen einen spieler über diese grenze hievt, falls alle anderen voraussetzungen erarbeitet wurden (50 ruf)?
     
  5. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Ich bin an der gleichen Stelle angelangt bevor ich feststellte, daß es 'dieser' Krake ist wo man früher hinteleportiert wurde wenn man Krakenfleisch einsammelte. Nun ja, ich bekam auch mal eine Währung die VOR meiner Anwesenheit existierte. Das soll etwas mit Fußball gewesen sein. Für DIESE Währung kann ich nichts kaufen. Vielleicht ist es NUN mit diesen 50 Ruf ebenso.
     
    miki38 gefällt dies.
  6. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    gute Frage. Ich denke auch das könnte schwierig werden, da Questen nicht einfach so gebucht/ anerkannt werden können. Aber ein Versuch schadet sicherlich nicht.

    Viele Grüße
     
  7. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    danke.
    ich versuchs einfach mal.
    kann zu.
     
  8. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Licht aus...

    Grüsse und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.