Kraken Map

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Bube gestartet, 28 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bube

Bube Forenbewohner

Also ich stehe jedes mal in der Warteschlange aber nach ner Zeit bin ich einfach raus aus der Liste und es ist wie vorher !! warum ?? und nein ich drücke kein F5 und nein ich logge mich nicht aus und noch mal nein ich gehe nicht auf eine Bonus Map ich Fahre ganze Zeit auf der ein und der selben Karte herum und Sammel Truhen und die Zeit Tot zuschlagen. Ich kann mich auch in die Ecke stellen ich Fliege wieder raus war schon mal 27 dann 45 vorhin 88er

2. **ZAUBERIN**

**ZAUBERIN** Laufenlerner

musste dies auch schon 3 mal feststellen bei mir das gleicher problem .schiesse tentakel nur nebenbei 136/20 tolle zeitfenster für pp:oops: ist ja kaum möglich diese zu erfüllen hmm. piratenprüfung nach der sever zusammen legung auf krakenmap durchzuführen ist natürlich durch begrenzte memberzahl sehr schwer:confused:

3. Bube

Bube Forenbewohner

mittlerweile war ich drauf nur die karte hing wie sau auf einmal

4. belair1957

belair1957 Junior Experte

Warum meckert ihr :( Ist doch normal das "jeder" jetzt PP machen möchte, somit kommt es zu einem erhötem User aufkommen ;)
    Habt etwas Gedult und alles ist gut ;) BP kann da "nichts" dafür ;)

5. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

sobald der Krake weg ist, fliegen alle aus der Warteliste raus.

VG

6. *Pitchfork*

*Pitchfork* Foren-Grünschnabel

tolles system 1 map für pps da hat nicht wirklich eine grosse chance . es gibt ja gar keine questen zur 21oder seh ich es falsch.pp ist auch nicht in perlen zukaufen etwa ein fehler oder ist das jetzt neu ,das man pps nicht mehr kaufen kann?

7. Bube

Bube Forenbewohner

aso okay das alle rausfliegen wusste ich nicht hab gedacht die warteliste bleibt weiter bestehen aber das erklärt warum ich geflogen bin danke

8. Sailors-of-the-past

Sailors-of-the-past Laufenlerner

Das wäre langweilig. Wo bleibt denn da noch der Spielspass? Nur noch alles in Perlen zu kaufen um dann schneller ans Ziel zu kommen... ???
    Kein Wunder das die Kleineren nur noch geblubbt werden, weil Ihr durch sollche Aktionen lange Weile habt...

Nein, das ist schon ein guter Anfang mal das Spiel wieder Interessanter zu machen. Gerne können auch die anderen PP´s so gestallten werden. Gibt genug Leute die kein blassen Schimmer haben, was man auf den Karten machen kann, weil sie alles per Perlen bezahlen, und dann die Suppe vollnerven wie geht das ... wie geht dies ...

*DeLetEd* gefällt dies.
  9. Schleicher

Schleicher Laufenlerner

Auf jeden Fall unter Grafik boost aktivieren.

10. Bube

Bube Forenbewohner

ja den Boost hab ich ja schon immer aktiviert sonst hatte ich nie so probleme naja schauen wie es bei zweiten mal wird oder ist

11. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Servus,

Das du nach einiger Zeit aus der Warteschlange fliegst, kann wie mein Kollege ≈Takumi≈ schon sagte, daran liegen, dass die Kraken Map gerade beendet wurde.

Grüße

12. Bube

Bube Forenbewohner

Ja habe ja weiter oben geschrieben das es daran liegt =) aber danke für die zweite Info

13. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Kein Thema. ;)

Gruß

Da alle Fragen soweit beantwortet sind, schließe ich hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.