kraken map

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von firescore gestartet, 12 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firescore

firescore Foren-Graf

lut ist das erlich gemeint für über 180k verscossene elite munni ???

12.09.2016 11:35:11
    Du hast 10968 Elite-Punkte erhalten.
    12.09.2016 11:35:04
    Du hast 8340 x Krakengiftmunition erhalten. Grund: Beute.
    12.09.2016 11:34:45
    Du hast 8311 x Krakengiftmunition erhalten. Grund: Beute.
    12.09.2016 11:34:37
    Du hast 22069 x Perlen erhalten. Grund: Beute.
    12.09.2016 11:34:37
    Du hast 344957 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.

fehlt da noch ne 0 bei den perlen ??

kein wunder da niemand die map spielen will -.-

2. gaggosenior

gaggosenior Meister eines Forums

Die Krakenmap war noch nie sonderlich ergiebig die lohnt sich nicht

3. firescore

firescore Foren-Graf

ist ja nicht nur das die Belohnung meeegggaaa ---- da oben hängt es bei den leuten einfach nur in cm schritten nach vorne juhu never again

4. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

die Krake bringt deshalb sowenig perlen,weil man sie mit hohl tackern kann;)

5. gaggosenior

Die Map ist doch nur wiederbelebt wurden durch die Einführung der PP21 und dem Inhalt den Kraken Schaden X zuzufügen^^

6. firescore

firescore Foren-Graf

dreadmaster super baller ma 120 mille mit hohl und das bei dem lag lohnt nicht und nervig naja haben ja auch nur2.versuch und 1 std gebraucht bis wir genug leute zusammen hatten

7. gaggosenior

Man kann mittlerweile mit Hohl 14k Schaden erreichen also ist das kein Hindernis...

8. firescore

firescore Foren-Graf

das würde ich gerne mal sehen wie lange du brauchst mit den ganzen game interwallen ^^

9. -Antydog2

-Antydog2 Foren-Grünschnabel

lach selber schuld

10. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Es wurde nichts an der Belohnung geändert, der Kraken kann jedoch mit Hohlmuntion geschossen werden. Es zwingt dich keiner mit Elite Munition zu schießen.

Ob du jedoch auf diese Karte gehst, entscheidest du alleine, außer natürlich du machst PP 21. :)

Gruß

11. firescore

firescore Foren-Graf

haha ja genau ich alleine bräuchte ca 12500 schuss mit Hohlmunni umgerechnet auf std wären das 9H !!!!!! leute wo ist den die logik da über 150k elite munni für 22k perlen ja ich kann mit hohl aber wer will stundenlang die (nett gesagt) sch... map spielen?? zumal alle paar mille es dunkel wird man sich in zeitlupe bewegt und mann versucht auf biegen und brechen die tentakel weg zu hauen ...naja und wer auf die karte geht entscheide ich ja nicht selber mann musste ja über ne stunde betteln im chatt das wer hilft das man überhaupt da hochkommt ...das ist das überflüssigste modus im ganzen spiel der den größten - macht bitte weiter geben nach oben ...

12. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin,

dass diese PP nicht so einfach in minutenschnelle absolviert werden kann, sollte doch klar sein. Dafür ist sie nicht gedacht. Kritik gehört hier auch nicht rein, weshalb ich das Licht ausknipsen muss. Gerne kannst du dafür etwas im Feedbackbereich schreiben.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.