Feedback Krakenmap Teil 2

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *DeLetEd* gestartet, 13 November 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

ich habe heute eine beobachtung gemacht, die ja vielleicht beim finden des fehlers behilflich sein könnte:
    • das hier beschriebene problem taucht bei mir auch auf, wenn ich die quest auf ultraserver oder GL8 machen will (sowohl ohne als auch mit aura). auch ausloggen, cache leeren, browser neu starten ändert daran nichts.
    • wenn ich jedoch auf GL7 diese krakenquest machen will, klappt das auf anhieb, auch mehrmals hintereinander (ebenfalls sowohl ohne als auch mit aura, und drittens mit aktiven roten schwertern).
    kann diese beobachtung jemand bestätigen?
    oder wurde das bereits erkannt und weitergeleitet?
    man könnte auf die idee kommen, dass es am unterschiedlichen setup der PvP- und des PvE-servers liegt.

die meldung "der vorgang wurde abgebrochen" kommt übrigens immer, auch auf GL7, wo das porten klappt.

Zuletzt bearbeitet: 13 November 2024
  2. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

es gibt noch immer Problem mit der Krakenmap, die nicht auf allen Servern gleich sind. Es wurde schon etliches gemeldet, aber eine gründliche Aufarbeitung hat noch nicht stattgefunden.

Gruß

3. pfeifenheinrich

pfeifenheinrich Boardveteran

also am besten: " Finger Weg" von der Map;)

4. Black_Swan

Black_Swan Nachwuchs-Autor

Wenn der Kraken einmal versenkt wurde, funktioniert der Counter/das Icon nicht mehr, auch wenn Krakenfleisch aufgesammelt wird, und die 15 Sekunden runterlaufen (Aktion abgebrochen...usw.)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.