Krakenmap

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Schattenwolf gestartet, 9 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schattenwolf

    Schattenwolf Laufenlerner

    so liebes seafightteam

    war garde auf der krakenmap haben alle schön die krake geschossen eine stunde lang!
    die krake war dann fertig und zum schluss solten ja die fleischstücke kommen aber es kamen keine was ist da los ?
    war das jetzt ne null nummer der aufwand weil gab ja auch nur ca 5k perlen ?


    mfg schattenwolf
     
    OUZO12 und BlackMike48 gefällt dies.
  2. Dazu kann ich dir Sagen das nach Rückfrage (was die Krakenmap betrifft) wir die Aussage bekamen das diese nicht in absehbarer Zukunft repariert wird. Der oder die Fehler bei der Krakenmap sind seit langem bekannt. Ich persönlich finde es auch sehr schade weil eigentlich gerade diese Karte für Abwechslung im Spiel sorgt.

    MFG
     
  3. BlackMike48

    BlackMike48 Junior Experte

    es waren sogar 90 min,auszug aus meinem log:
    Du hast 141850 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    09.02.2014 15:19:58
    Du hast 9333 Perlen erhalten.
    9.333 Perlen
    09.02.2014 15:19:57

    ich hab ein voll ausgebautes e-schiff mit 50 talenten und allen kastellen und das soll es dann für 90 min und weiss der deubel wieviel mun gewesen sein? das gehört aber noch mal gut überarbeitet, sonst grenzt das schon an ausnehmen.grüsse mike
     
  4. akaShizo

    akaShizo Fortgeschrittener

    Sag mal hängen die HP´s immer so bei ca 10 mille weniger ?
     
  5. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Wie du in mehreren Threads zu diesem Thema nachlesen kannst ( Forensuche ) ist der Fehler bekannt.

    Wenn der Fehler behoben ist, wirst du es in den Patchday Mitteilungen lesen können.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.