Krakenmap

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von DerJarno gestartet, 22 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerJarno

    DerJarno Forenprofi

    Ahoi Piraten,
    es scheint so als würde die Krakenmap wieder zu funktionieren,
    naja wohl eher einigermaßen.
    Ich meine mich erinnern zu können das nach dem Kraken auf dieser Karte Fleischstücke verteilt sind.
    Leider konnte ich nichts finden und habe bisher auch noch nichts davon gelesen.
    MfG Jarno
     
  2. Hallo Jarno,

    ich muss dir leider Sagen das die Krakenmap zurzeit nicht repariert wird da BP andere Aufgaben in den Vordergrund stellt was ich persönlich auch sehr schade finde. Krakenmap also besser meiden.

    MFG
     
  3. DerJarno

    DerJarno Forenprofi

    Schade eigentlich.
    Wenn man schon wieder drauf kann dann wenigstens auch richtig.
    Danke trotzdem für deine Antwort.
    lG
     
  4. Mepo

    Mepo Fortgeschrittener

    Ahoi,

    Meiden, habe aber einige von Euch gesehen die auf die Krake geschossen haben mit Hohl ohne das die Krake zurückgeballert hat mmhhh. Habe nur zugeguckt und ein paar Fotos geschossen mit meiner neuen Kamera^^ *gg*
     
  5. Burly™

    Burly™ Nachwuchs-Autor

    Aloha,

    was da wohl wieder los war...
     
  6. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    die Krakenmap ist immer noch verbuggt und dies ist auch seit langem bekannt.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.