Krakenmap

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ☆☆John_Silver86(SCM) gestartet, 2 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. es wer sehr hilfreich wenn es auf der Krakenmap nicht 20 schiffe das man rauf kommt an sich reicht nur 5 oder 10 schiffe viele Spieler haben keine zeit weil die arbeiten müssen

2. °deineoma°

°deineoma° Foren-Grünschnabel

20 schiffe sind doch kein problem muss man sich halt eine gilde suchen oder freunde zusammentrommeln. Es ist gut um das Teamplay zu fördern

3. ☆TΞÐÐY☆

☆TΞÐÐY☆ Stammspieler

Ich finde das eigentlich auch super, so wie es gerade ist.
    Als Aufstieg in den Commonwealth-Bereich von Seafight (21-30) muss man als Prüfung seine Gilde, Freunde, Bekannte oder wen auch immer zusammentrommeln. Diese braucht man ab dem weiteren Spielverlauf ab Level 21 so oder so öfter.

Mit freundlichen Grüßen

Dwargas gefällt dies.
  4. Dwargas

Dwargas Fortgeschrittener

Sehe ich haargenauso.

5. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Ich schließe mich der allgemeinen Meinung an. Man kann auch mal nett im Chat fragen, da gibt es auch Leute die solidarisch sind und mal kurz Krakenfleisch einsammeln, damit jemand auf die Map kommt.

6. ich habe schon so hoft im chat gefragt es waren ja so 10 schiffe aber 20 schiffe bekommt man nicht so schnell die leute die nacht schichten haben ich habe schon auch abens probiert ab 20:00 uhr kommt man rauf oder am wochen ende man kann doch 10 schiffe nehmen das reicht doch auch

7. Ich stimme nur teilweise zu.

1. Die Anzahl von 20 Spielern ist vollkommen in Ordnung.

2. Andererseits stimmt es, dass viele nicht die Zeit haben um 3-4 Stündchen den Kraken zu schießen.

Meiner Meinung nach sollte eher nochmal etwas an der Perlenausbeute, HP-Anzahl oder auch an der HP-Regeneration verändert werden.
    Jedoch muss man sagen, dass dort alles mit Hohlmuni erspielt werden kann.
    Die Map ist einfach zu unattraktiv für die meisten Spieler.

MfG Fackelchen

8. **Boxi**

**Boxi** Forenanwärter

meintewegen könnte man die Mindestanzahl auch komplett rausnehmen, dass man direkt hochspringen kann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.