Bug Krakenmap

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ☆ѕρєєdѕнσт9995☆ gestartet, 9 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Benötigst du eine funktionsfähige Krakenmap für die Questreihen?

1. Ja

2. Nein

Ergebnisse können erst angezeigt werden, nachdem Du abgestimmt hast.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seit Monaten ist es nicht möglich, einen Fortschritt in der Questreihe der Krakenmap zu erlangen.
    Der Bug ist nun seit Monaten bekannt (erstmalig gemeldet am 18.08.2019!!!) -
    https://board-de.seafight.com/threads/kein-krake-auf-kraken-map.86106/#post-563885

Kommt hier noch was?
    Habt ihr nicht die Möglichkeit soetwas auch mal eskalieren zu lassen?
    Es nervt einfach seit 10 Monaten zu hören wir prüfen das.... Wir haben das weitergegeben... usw.

Warum passiert da nichts?
    Eine Bugbehebungsdauer von nahezu einem Jahr ist in keinem Unternehmen tolerierbar.
    Naja, wäre es etwas was den Spielern einen Vorteil bringt wäre es auch unverzüglich wieder so, wie es eig gedacht war....

2. -floh-f

-floh-f Fortgeschrittener

Ich brauche auch die quest... könntet ihr uns wenigstens die quest schenken oder ähnliches?

тнєΛвΛтz11™ gefällt dies.
  3. Sanft_Seglerin

Sanft_Seglerin Laufenlerner

Ich brauch die Quest auch für VoiVoi!

тнєΛвΛтz11™ gefällt dies.
  4. ~Heartbreaker~

~Heartbreaker~ Forenkommissar

Dir Krake ist da war vor 2 Tagen auf der Krakenmap ;-)

das Einzigste was dort ist ist der Fehler das Es dauerhaft vernebelt ist und genau dann kommt nur noch die Tentakel und der kraken kommt nicht mehr, die Anzeige von den Tentakeln ( wie viele man noch erlegen muss) Resetet sich von selbst bei 0 und beginnt von vorne und der Nebel bleibt da und krake weg :)

5. Du meinst, es ist nur einmalig nach einem Serverneustart möglich dass die Krake erscheint?

6. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Wir können euch nur das zurück spiegeln, was uns auch mitgeteilt wird. Insofern bleibt die aktuelle Aussage „ist gemeldet“ bestehen. Wir werden aber nochmals deutlich auf den Fehler hinweisen.

Hinsichtlich der Kernfrage Deines Beitrages kann ich Dir da keine weiterführende Antwort geben. Solltest du eine Userumfrage starten wollen oder allgemeine Kritik äußern wollen, so nutze doch bitte die dafür vorgesehenen Bereiche. Da die Frage beantwortet ist und wir trotz sehr ärgerlichen Umständen in diesem Bereich nicht mehr machen können aktuell, schließe ich an dieser Stelle ab.

Viele Grüße und Geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.