Krakenmap

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ๒lคςк๒єคг™ gestartet, 19 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ๒lคςк๒єคг™

๒lคςк๒єคг™ Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich hatte eine lange Pause und wollte jetzt gerade meine Quest weitermachen. Habe sicherlich 50 tentakel geschossen aber aus dem Fleisch bekommt man nur EP. gibt es die Krakenmap noch und wenn ja wie kommt man hoch?

Vielen Dank

2. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

ich tippe mal auf global 6 (ID: 1216/...)
    den server kannst du vergessen, habe genau aus diesem grund dort meine aktivitäten eingestellt.

3. ๒lคςк๒єคг™

nein, megaserver 2. DE2,DE1 und Holländer

4. Mystery_of_Time

Mystery_of_Time Aktiver Autor

schau mal, ob es oben links das symbol aktuell gibt mit dieser Anzahl an Fleischstücken, die noch gesammelt werden müssen.. in einem anderen Thread hier steht nämlich, dass das Symbol noch nicht einmal da ist. Das würde darauf hinweisen, dass die Krakenmap gerade nicht erreichbar ist (dies passierte früher für eine Weile, wenn die Krake mal erlegt war) [jetzt spekuliere ich mal aus meiner Vergangenheit: ich glaube, es gab eine "Sperre von 24h", wenn die Krake versenkt war, bis die Krakenmap wieder geöffnet wurde] Falls dies die Lösung ist, dann hat bei dir jemand die Krake erlegt und guck einfach in paar Stunden wieder danach. Lg

*DeLetEd* und rotzfrecher63 gefällt dies.
  5. ๒lคςк๒єคг™

das Problem ist das es nichtmal einen Zugang aus den Tentakeln gibt und somit auch oben links das Zeichen garnicht erscheint.
    Das ganze ist den ganzen Tag über, nie ein Zugang in den Tentakeln.

6. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

der Zugang zur Krakenmap ist leider schon länger nicht möglich. Dieser Fehler wurde auch bereits gemeldet und wartet auf Behebung.

Viele Grüße