Krakenmap

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von hook-ban gestartet, 22 August 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Wenn ich Krakenfleisch sammel und die Anzeige erscheint, dass ich auf die Krakenmap komme, steht da als Option "Aktion abbrechen". Klicke ich da rauf, erlischt die Anzeige vom runter zählen, ich lande aber trotzdem auf der Map.
    Wieso?
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    die Anzeige macht keinen Sinn, da gebe ich Dir recht, aber es war schon immer so, dass wenn genügend Accounts das Krakenfleisch gesammelt hatten, es für die gesamten Spieler auf die Krakenmap ging. Da führte kein Weg dran vorbei.
    Wir werden das mit der Anzeige zum Abbruch weiterleiten, dass entweder die Anzeige verschwindet oder diese eine Funktion bekommt, danke. Wie lange das dauert ist wie immer dem Betreiber überlassen.

    Grüße
     
  3. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Oki, danke für die Antwort. Kann dann zu hier. :)
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    danke und wird geschlossen.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.