Krakenmap

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Lausbua gestartet, 7 November 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lausbua

Lausbua Stammspieler

man kommt wieder nicht auf die Krakenmap um die BP Quest zu machen

2. MATZA65

MATZA65 Junior Experte

Endlich mal reparieren oder deaktivieren! :mad:

3. Petz-der-Bær

Petz-der-Bær Laufenlerner

2024-11-07 09:43:35
    Du hast den Kraken getötet.

also ich kam drauf ohne probleme

4. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

habe es auch grad getestet, der Counter läuft runter, aber man wird nicht hochgezogen. Geben wir weiter.

Grüße

SeeZicke gefällt dies.
  5. Käpt.Rudi[B*A]

Käpt.Rudi[B*A] Fortgeschrittener

geht immer noch nicht. kommt sofort die Anzeige: "Aktion wurde abgebrochen"!! Wie soll man da die Quest erfüllen?

6. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

ging bei mir im 7 oder 8 Versuch, allerdings immer wieder alles schließen und neu öffnen. Nicht nur die Seekarte, immer nachdem ich ein Fleischstück gesammelt hatte.
    Sollte nicht so sein, werden wir, wie geschrieben, auch weiterleiten, aber so könnte man es ja mal versuchen.

Grüße

redhugo[DRE] gefällt dies.
  7. Käpt.Rudi[B*A]

Du glaubst ja garnicht wie oft ich das schon probiert habe. Inklusive Rechner runterfahren

8. Peanut

Hallo,

Habe nur meine Erfahrung weitergeben wollen. Es liegt bei SF und wir warten auf Besserung.

Grüße

9. Käpt.Rudi[B*A]

Aber leider läuft um 23.00 Uhr die Quest ab

10. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

ist doch nicht schlimm, um 23 uhr kommt ja dann ne neue.
    oder versuchst du, die quest täglich zu schaffen? jede?

11. Peanut

Guten Morgen,
    Kann Käpt.Rudi[B*A] schon verstehen, wenn man keine Möglichkeit hat, die Quest zu absolvieren und dies nicht am Schiff, sondern den Voraussetzungen liegt, dann ist das ärgerlich. Und ehrlicherweise, dass ist kein neues Problem. Leider bleibt uns nur der Weg des Weiterleitens und Reklamierens.

Grüße

12. Käpt.Rudi[B*A]

Viele sind unmöglich zu schaffen, aber ja ich versuche täglich diese Quest zu schaffen. Die Kanonen kann man gebrauchen, wenn man hier kein Geld reinsteckt, aber leider gibt es nur Big points, die ich widerrum überhaupt nicht gebrauchen kann, da ich mir dafür nichts kaufen kann, zumindestens jetzt noch nicht

13. Peanut

Hallo,

wie geschrieben wurde es nochmals weitergegeben. Alles andere erfolgt als Info über die Patch Notes, daher gehen hier die Lichter aus.

Grüße und closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.