Krampus-Gefahr

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Dragoon- gestartet, 17 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Dragoon-

-Dragoon- Junior Experte

wieso gibts die munition nur aus payment packeten?

2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Die Schneemunition gibt es für Perlen.
    Herzensbrecher- und Panzerbrechermunition kannst du ebenfalls erwerben ohne Payment, allerdings begrenzt.

Gruß

3. -Dragoon-

-Dragoon- Junior Experte

da das event gefühlt ewig geht ist diese begrenzte munition in max 2 tagen weg.und schneemuni iost mir schon klar,nur macht das andere halt mehr schaden,und das braucht man bei der botverseuchten maps die einem alles klauen.
    also kann ich es so verstehen das es echt nur payment denn rest gibt dann,ergo pay 2 winn event.schade

4. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

es ist sicherlich ärgerlich, aber der Betreiber alleine entscheidet, wie welche Angebote ausgeführt werden und wie nicht. Ich notiere mir aber mal, ob man da vllt. eine verträgliche Lösung finden kann, was daraus wird, kann ich Dir jedoch nicht sagen.

Ist Deine Frage somit beantwortet?

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.