Krampus Ranking

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Betze1994 gestartet, 14 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Betze1994

Betze1994 Nachwuchs-Autor

Hallo,

durch den heutigen Sync das die Botter aus dem Ranking ausgeschlossen wurden und ich auf Nummer sicher gehen möchte, das ich mit keinen Bottern in einem Krampus war ( Zeit 2:35) Platz 43 wollte ich fragen ob ich meine Belohnung bekommen werde. Da der Krampus ja vorbei ist und ich den Puzzleteil nicht habe.

ID: 1351/324313

2. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

bitte damit an den Support, danke.
    Wie schon in anderen Beiträgen beschrieben, haben wir keine Einsicht wer, warum oder wie lange eine Sperre oder eine Entfernung aus dem Ranking erhalten hat. Außerdem kann nur darüber geprüft werden ob Dir eventuell ein Puzzelteil fehlt.
    Bitte prüf Dein Logbuch im entsprechenden Zeitraum, ob Du nicht Zuckerstangen alternativ erhalten hast.

Grüsse und closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.