kreatives Invisiblation^^

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Tomsick3 gestartet, 19 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tomsick3

Tomsick3 Junior Experte

https://board-de.seafight.com/threads/seafightdefekt-nonstop.47849/#post-310694

Also wegen Spielfehlern die User in den Kreativbereich zu schicken, hat was kreatives...

Bloß hilft es einem im Spiel nich weiter...

Und sich an ungelösten Fragen im Support aufzuhängen, ist lächerlich.

Ich stell daher nochmal die Frage: Warum funktioniert das Spiel nicht?

Auch die Frage nach dem Beweis stelle ich nicht den Supportern sondern euch hier in der Technik.
    Wie stellt sich das Bigpoint denn vor, das man bankt,einem mißtraut wird und man Vertrauen als Vorschuß verlangt.
    Das ist ne emminent wichtige technisch zu lösende Frage.

Ich glaub denen nach der Supportantwort mal gar nix mehr. Das ist mein Fazit und nich ne Frage, die ich dem Support gestellt habe.

Was ist los mit Euch??

2. Mariva

Mariva Großmeister eines Forums

Huhu

Und Dein technisches Problem wäre was?

Wenn Du Kritik gegenüber dem Betreiber loswerden willst, ist das hier der falsche Ort. Dazu solltest Du in die Lob und Kritikecke gehen, und dort Deine Kritik schreiben.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.