kreise von den eskorten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von havoc2.0 gestartet, 17 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. havoc2.0

havoc2.0 Kenner der Foren

Hallo hab festgestellt, dass wenn ich die silberklinge mit liebeszone schieße mach ich ~75k schaden. wenn ich in der Zone von der gifteskortenzone bin dann mach ich ~85k schaden ...

kommen dann neue zonen irgendwo raus kann es sein dass eine der Zonen ihre Wirkung verliert und ich mach wieder weniger schaden.

UND NEIN ICH ACHTE DARAUF DASS ICH NICHT IN DEN ROTEN KREISEN STEHE!!!

id 148/20057886

2. Tollwut

Tollwut Junior Experte

Stimmt bei mir auch so.
    Verlorene Liebe ist gesetzt ca. 73k schaden
    Stehe auch im kreis für mehr schaden ca. 83k schaden

dieser schwankt ziemlich häufig auf ca. 60k schaden runter und auch oft auf die 73k als ob nicht im Kreis stehen würde.
    Und bin nicht auf den kleinen roten Kreis drauf

ID: 283/27681404

MfG

3. †Fischerboοt†™

†Fischerboοt†™ Nachwuchs-Autor

Das wird genauso wie bei der verlorenen Liebe sein das ab und zu diese nicht funktioniert ist aber glaube ich auch gewollt und dann kann es natürlich auch passieren das mal beides gleichzeitig nicht funktioniert.

MfG: Fischerboot

4. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Hab ich zur Überprüfung an die Technik weitergeleitet.

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.