Kretik an den BM-Belohnungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von -Bismark81- gestartet, 7 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf

    Ich bitte um die Berichtigung der BM-Belohnungen.

    Ich bekomme Rauchbomben und Blutrausch ohne Ende, aber Rümpfe und Schäden (außer Virgo) sind mega Mangelware. Ich bin ein ehrlicher Spieler der sich Stunde um Stunde auf den BM`s durch kämpft und am Ende nur mit Blutrausch bzw. Rauchbomben "belohnt" wird.

    Ändert von mir aus die Gewinn-Chancen-Verteilung (40% Schaden / 40% Rumpf / 20% BR bzw. RB).

    Jedenfalls machten die BM`s so keinen Spaß mehr. :(

    Die Rauchbomben könnt ihr eigentlich auch ganz abschaffen...im Realen kann ich auch niemand einnebeln um mir einen Vorteil zu verschaffen.
     
    ☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆ und x3burn gefällt dies.
  2. Sumpfbiber

    Sumpfbiber Laufenlerner

    seh ich auch so, sehr guter vorschlag
     
  3. maerten1

    maerten1 Nachwuchs-Autor

    da reden wir schon ewig von die belohnungen sind unsinnig z.b. mein schaden beträgt über 2000tage so ein unsinn und der nöächste folgt sofort ist das nicht freundlich
     
    Irrenarzt gefällt dies.
  4. пıκσтıп

    пıκσтıп Foren-Grünschnabel

    Der Schaden sollte bei den großen BMs rausgenommen werden man fährt ewig Cancer und wird dann nur mit Schaden Belohnt. Vlt. Könnte Man auch mal den doppler für 3-4 Tage als gewinn einführen bei Capri und Cancer. Virgo kann man den Schaden ja lassen.
     
  5. konii

    konii Stammspieler

    5 x hintereinander kühner Kanonenschaden bei Capri.
    Mehrmals Rauchbomben, irgendwann mal ein Design ohne Werte.
    Für mich hat sich das Thema BM erledigt.

    Dass hier Spieler mit knapp 1 Mio HP/VP-Rümpfen bis ins Jahr 3000 rumfahren, zeigt mir als "manuell spielenden BM-Fahrer" nur auf, dass hier gecheatet wird bis der Arzt kommt - und BP schaut zu.

    Am besten stellt Ihr die Rümpfe gleich in's Payment - würde zur Glaubwürdigkeit dieses Unternehmens passen.
     
  6. BiteOfaVampire

    BiteOfaVampire Nachwuchs-Autor

    Wow. Hier schreiben mir so viele aus dem Herzen, aber das ist für mich die TOP-Antwort. Muss ich gleich mal speichern.Danke konii.
     
  7. Der_Wanderfalke

    Der_Wanderfalke Foren-Herzog

    Moinsen Herr Koni,

    genau 8 Monate habe ich mich intensiv mit den Belohnungen auf der BM beschäftigt. Wer die Zeit hat, kann diese analysieren und kommt komplett ohne Cheats etc. aus. Für diese Tests gibt es natürlich wie immer Zeugen.

    Von mir aus können sie hier alle schummeln bis der Notarzt kommt, so lange sie keine anderen Member schädigen. Da die meisten jedoch nur schädigen im Sinn haben, gehören sie vom Betreiber gesperrt.

    MfG
     
  8. steckgnom

    steckgnom Nachwuchs-Autor

    Der Betreiber wird die "Schummler" bestimmt nicht sperren. Dann hätte BP doch keine ausrede mehr um den Paymentbereich weiter auszubauen...
     
    ☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆ gefällt dies.
  9. Der_Wanderfalke

    Der_Wanderfalke Foren-Herzog

    Interessante These, steckgnom. ;) Hier herrscht ja allgemein der Irrglaube, dass nur deshalb nicht gesperrt wird, weil die Schummler soo überaus clever sind :(.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.