Bug Kreuzende Klinge + Premium

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Perimus gestartet, 9 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Perimus

Perimus Aktiver Autor

Vielleicht irre ich mich aber irgendwas passt bei dem Marktplatzrabatt bei der Kreuzenden Klinge oder dem normalen Premium nicht .

Kreuzende Klinge = 10% Rabatt Marktplatz
    Premium = 5% Rabatt Marktplatz

Normale E-muni
    ohne Premium50Perlen
    nur Premium48Perlen
    Premium+Kreuzende45Perlen
    Also normalerweise müssten es doch 43 Perlen sein wenn man Kreuzende und Premium hat oder hab ich da jetzt einen Denkfehler ?

2. *Jedimeister*

*Jedimeister* Freiherr des Forums

Hallo Perimus,

ich würde es nicht Denkfehler nennen, aber mit Kreuzenden Klingen sind es "nur" 10% Rabatt.
    Die Kreuzenden Klingen includieren der Premiumrabatt. Es wäre besser gewesen, dass sie gesagt
    hätten, man bekommt 5% durch Kreuzende Klingen und 5% durch Premium. Dann wären die
    10% besser "verkaufbar", da man ja immer Premium im gleichen Umfang wie Kreuzende Klingen
    bekommt.

Gruß *Jedimeister*

3. ~Weltenbrecher~

~Weltenbrecher~ Foren-Graf

Der Premium Rabatt erlischt und wird durch die Kreuzende Klingen Rabatt Ersetzt, Stagnierung der % ist bei Klingen uund Prem nicht Möglich. so war es zumindest bei mir immer.
    vlt Gildeninsel weg ?
    Rabatte(25%) weg ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.