Kreuzende Klingen Mitgliedschaft

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ZartBitter gestartet, 14 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZartBitter

ZartBitter Stammspieler

Ahoi ,

Man konnte vorhin noch die Mitgliedschaft kaufen unter Premium im Payment , jetzt sind die nicht mehr da ?????? Einige haben sich die gekauft , wollte gerade auch kaufen aber die sind nicht mehr da.

2. ZartBitter

ZartBitter Stammspieler

Also bei mir sind keine , bei denn kollegen ist es unter premium im payment.

3. iSMSLS(SaB)

iSMSLS(SaB) Aktiver Autor

Ahoi,

Kurze Frage, hattest du denn die Kreuzenden Klingen schonmal gelöst? Eventuell haben die einen Cooldown, sodass man Sie nicht dauerhaft hat?

Schau mal hier: https://board-de.seafight.com/threads/kreuzende-klingen.83568/
    Die Kreuzenden Klingen werden nur zu bestimmten Zeiten angeboten.

PS: Aktuell sind Sie unter Premium beim Payment zu finden.

Gruss iSMSLS(SaB)/ICE(Tee)

4. ZartBitter

ZartBitter Stammspieler

bei mir sind sie aber nicht , so wie jeder hatte ich sie mir geholt als sie zum 1 mal rauskamen. Und jeder der sie damals mit mir geholt hat , hat sie jetzt auch geholt. Nur ich sehe die Mitgliedschaft nicht bzw bei mir ist nichts unter Premium außer die 2 Premium Pakete

5. JohnRackham

JohnRackham Guest

Hast Du mal geguckt, ob Du es im neuen Shop siehst?
    55555.JPG

6. ZartBitter

ZartBitter Stammspieler

ja da sehe ich es , ich klicke drauf aber es kommt nichts

7. ZartBitter

ZartBitter Stammspieler

würde mich freuen , wenn du dich mal schnellst möglich darum kümmern könntest , damit ich sie mir auch kaufen kann..

8. JohnRackham

JohnRackham Guest

Ich bräuchte einmal Deine ID, damit ich das prüfen kann.

9. ZartBitter

ZartBitter Stammspieler

38/2005328

10. °WhItEpEaRl°

°WhItEpEaRl° Laufenlerner

Einfach im Shop unter Gegenstände gucken. Am besten die Währung € auswählen dann wirds dir angezeigt :)

11. JohnRackham

JohnRackham Guest

Magst Du bitte mal ein Support Ticket schreiben?
    Werde Dir dann auch direkt antworten.

12. JohnRackham

JohnRackham Guest

Habe gerade Dein Ticket gefunden und geantwortet.

13. ZartBitter

ZartBitter Stammspieler

habe geantwortet,wäre super wenn ich noch schnell darauf eine Antwort bekomme. Ich danke aber im vorraus schonmal :)

14. JohnRackham

JohnRackham Guest

Dann mache ich hier mal zu :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.