Kreuzende Klingen (Raketenmeister)

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .~Gea®s_of_Wa®~. gestartet, 14 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .~Gea®s_of_Wa®~.

    .~Gea®s_of_Wa®~. Laufenlerner

    Hallo,

    bei mir besteht weiiterhin das Problem, dass ich trotz kreuzender Klingen-Mitgliedschaft keinen Raketenmeister kaufen kann. Bitte um Überprüfung!

    ID: 148/13071192
     
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

  3. .~Gea®s_of_Wa®~.

    .~Gea®s_of_Wa®~. Laufenlerner

    Dessen bin ich mir bewusst, laut Admin-Aussage sollte das Problem ja auch mit dem letzten "Patch" behoben worden sein!

    Dies ist aber nicht der Fall, was also passiert bitte mit den Leuten, bei denen die kreuzenden Klingen in der nächsten Tagen ablaufen (oder schon abgelaufen sind) ?! Wie wird man hierfür entschädigt? Bei mir ist dies nämlich der Fall (die Mitgliedschaft endet morgen) und falls der Bug bis dahin nicht behoben wurde, dann erwarte ich dass sich der Betreiber etwas einfallen lässt, um mir meine !käuflich erworbenen! Vorzüge zukommen zu lassen!

    Gruß
     
  4. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Ich habe dazu bereits letzte Woche nochmal angefragt, aber keine neuen Informationen erhalten. Falls es eine Entschädigung geben sollte, wird es diese für alle betroffenen Spieler geben.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.