Kreuzende Klingen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ✞✞נσнη_∂σє✞✞ gestartet, 19 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe die Kreuzenden Klingen, jedoch kann ich mir das Langschiff nicht kaufen...
    Könnte sich das mal jemand ansehen?

ID: 605/38054363

2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Ich habe mir das soeben angesehen und einige weitere Meldungen gefunden, daher habe ich es direkt intern weitergegeben.

Gruß

3. ѕcнσкιι

Ahoi,

Ich habe Dir das Design soeben gebucht und die entsprechenden Währungen abgezogen.

Gruß

4. spriesde

spriesde Fortgeschrittener

wie lange sind die Klingen zu kaufen?

5. ClubbererKiki

ClubbererKiki Laufenlerner

Hallo zusammen, habe mir um 14.13 Uhr die kreuzenden Klingen gebucht. Im Logbuch sind sie auch da, jedoch nicht im Spiel.
    38/41867192
    User-ID:

6. Polente2

Polente2 Forenkommissar

Aus- und wieder eingeloggt?
    Ich hatte das Problem auch, aber hatte das Glück das kurz nach dem Kauf Server neustart war und danach waren sie aktiv.

7. ѕcнσкιι

Ahoi,
    Ich habe soeben in deinem Account nachgesehen und die "Kreuzende Klingen"-Mitgliedschaft wird Dir nun auf der Seekarte auch angezeigt. Du kannst das entsprechende Icon sowohl am oberen Rand, als auch im Shop selbst sehen.

Gruß

8. -Holister-

-Holister- Junior Experte

H allo!Bei mir fehlt auch das Design.
    38/12503345
    User-ID:

Grüsse

9. ѕcнσкιι

Ahoi,
    Du besitzt das Design bereits. Siehe hier:

Gruß

10. -Holister-

-Holister- Junior Experte

Wo kommt das denn her?uuups aber dankeeee

11. ѕcнσкιι

Ahoi,

Bitte. Das Schiffsdesign "Olymp-Langschiff" wird im Schwarzmarkt angeboten, für den Kauf wird jedoch die Mitgliedschaft in den Kreuzenden Klingen benötigt, dies scheint bei einigen Spielern jedoch noch nicht ganz zu funktionieren.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.