Kreuzende Klingen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Nordmann.Henning gestartet, 1 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nordmann.Henning

Nordmann.Henning Laufenlerner

Wie siehts eigentlich aus wie lange bzw wie oft kann man diese kaufen??

2. Nordmann.Henning

Darf ich mal bitte wissen warum ich keine Antwort bekomme???

3. Bis es sie nicht mehr gibt. Ende !

4. tigris1704

tigris1704 Nachwuchs-Autor

Erfahrungsgeen zeigen das vom seafight Team hier nur selten hilfreiche Antworten kommen und wenn dann wurden die fragen meist schon beantworten von hilfsbereiten usern.
    Das einzigste worauf du dich eig immer fest verlassen kannst ist das du von dem sf Team auf den Support verwiesen wirst und worin das sf Team ganz Spitze und schnell ist, ist bei dem schliessen von Themen.

Meines Wissens nach kann man die klingen 1 mal für 30 Tage buchen bin es erneut angeboten wird
    Bin mir aber nicht sicher ob du es auch mehrfach auf ein mal buchen kannst

5. Wilson

Wilson Freiherr des Forums

du kannst sie jetzt kaufen,und und jeden monat verlängern sie sich
    wenn du das net mehr willst musst du 14 tage vorher kündigen,genau wie bei einem abo

6. Nordmann.Henning

wenn ich sie aber mit psc bezahlt habe wie sollen die sich dann verlängern??

7. Wilson

Wilson Freiherr des Forums

gute frage
    denke mal wenn du da nicht rechtzeitig ne neue psc kaufst läuft der aus
    wie gesagt,is ne vermutung
    vl gibbet es hier ja leute die sich mit sowas auskennen
    mfg

8. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Bei der Kreuzenden Klingen-Mitgliedschaft handelt es sich um ein Abo, welches sich bei nicht Kündigung immer weiter verlängert.

Gruß

KptArta gefällt dies.
  9. bommsel

bommsel Forenanwärter

Meine Erfahrung:Abo?????? Watt für`n Abo????...ein Abbonement verpflichtet doch den Käufer und den Verkäufer in irgendetwas....

...der Käufer muss doch dann genügend Geld in irgendeinerweise dem Verkäufer jenes Geld ständig(oder einmal im Monat) zur Verfügung

bereitstellen,damit dieses dann automatisch dem Verkäufer zur Verfügung steht....und Dieser das dann abbuchen kann!Darüber hinaus

brauch man dafür ja auch so etwas , wie einen beidseitigen Vertrag!

Sch...ss drauf,`kenn ich nicht bei Seafight!

Bei Bigpoint zahl ich ich,wenn ich mal zahle,mit psc oder Telefon(telefon bis 9,99 Euro)

So,und jetzt Kommt`s:

Ich hatte die kreuzenden Klingen!

Gestern(Dienstag,nach Rosenmontag) habe ich das Experiment gewagt,per Telefon kreuzende Klingen für einen Monat nachzubuchen!

Per Telefon!

Hat geklappt!

`Hat auch nur 9Euro gekostet(wegen den 10 Prozent Rabatt,welche auf Vieles gegeben werden)....

Meine kreuzenden Klingen-Mitgliedschaft wurde um einen weiteren Monat verlängert!Alles Gut!!

Ich habe jetzt bis Mitte April Diese Mitgliedschaft!

Alles Gut!Keine Pointe!Liebe Grüsse an Community und an alle Neuen Mitspieler^^

mfg. Rumpfschrumpfer

10. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Aloha,

wir werden da nochmal nachfragen wie es sich mit dem ABO verhält wenn es über Paysafe/Handy/Paypal usw. bezahlt wird.

LG

Wilson gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.