kreuzende klingen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von eriswiederda^^ gestartet, 2 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eriswiederda^^

    eriswiederda^^ Forenanwärter

    hallo hab mich eingeloggt und gemerkt das die kreuzenden klingeln fehlen das sollte mal weitergeleitet werden... kostet schlieslich geld und am besten den fehlenden tag draufbuchen...
     
  2. CANYON

    CANYON Foren-Grünschnabel

    Hallo so wie es ausschaut sind bei sogut wie allen spielern die Mitgliedschaft der Kreuzende Klingen nicht mehr da, nach dem fix vom Questticker ist es bei vielen spielern einfach weg.
     
  3. LAS.VEGAS.6666

    LAS.VEGAS.6666 Foren-Grünschnabel

    605/42075051
    User-ID:

    moin
    habe meine kreuzenden klingen nicht obwohl er mir im payment anzeigt
    S162625148Mitgliedschaft bei den Kreuz. KlingenSOFORT Überweisung03.03.2021aktiv
    ich bitte darum es zu beheben

    mfg vegas
     
  4. TerrorWiesel

    TerrorWiesel Nachwuchs-Autor

    bei mir auch seit gestern verschwunden, bitte prüfen.
    605/42053674

    S162437060
    Mitgliedschaft bei den Kreuz. Klingen
    23.02.2021aktiv
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2021
  5. plusmacher1

    plusmacher1 Aktiver Autor

    Ich hab die mal gekündigt, wird sicherlich keine Entschädigung geben, die Tage sind einfach wech ...... also kein Geld mehr denen für nix in den Rachen schieben.
    Als unverschämt empfinde ich es zudem das es natürlich keinerlei Hinweis oder Antwort seitens Moderator, Administrator oder SF zu dieser Sache gibt :(:mad:, schließlich kostet das Paket GELD !!!!!
     
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wir hätten dazu gerne auch weitere Informationen, leider bleiben die aber bis jetzt aus:(.

    Grüsse
     
  7. Rubber_Duck

    Rubber_Duck Nachwuchs-Autor

    Hallo Leute!
    Wie geht es jetzt weiter mit den fehlenden kreuzenden Klingen?
    Werden die fehlenden Tage nachgebucht!
    Hier wurde echtes Geld dafür bezahlt!
    Etwas mehr Info seitens BP wäre auch erwünscht, schließlich lebt ihr von unserer Kohle!! ;)
     
    TerrorWiesel gefällt dies.
  8. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Was ist jetzt mit den Klingen?
    Wir haben hier Bares Geld bezahlt und uns wurde es sozusagen nun Gestohlen!!!
    Ich erwarte das die Klingen wieder auf die Accounts die diese bezahlt haben wieder gebucht werden und entsprechender Entschädigung und Verlängerung der Laufzeit gebucht wird.
    Glaube eine angemessene zeit zur Wiederherstellung der Klingen wären 48 Stunden angemessen.

    Fehler können passieren aber nicht auf unsere Kosten.
     
  9. ¥Penny¥

    ¥Penny¥ Boardanalytiker

  10. Tattoo

    Tattoo Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    da die Klingen ja mittlerweile wieder da sind, schließe ich hier mal ab.

    Gruß und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.