Kreuzenden KLINGEN

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von peter3.2 gestartet, 9 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peter3.2

peter3.2 Nachwuchs-Autor

ICH HABE EINE FRAGE. Als Mitglied der Kreuzenden Klingen erhältst du exklusiven Zugriff auf bestimmte Angebote auf dem Schwarzmarkt . Frage kommt den auch mal was?

2. *Dark*Fighter*

*Dark*Fighter* Aktiver Autor

ja Olympia Langschiff

3. peter3.2

peter3.2 Nachwuchs-Autor

ja Olympia Langschiff SORRY ich meinte wenn mann das schon hat. oder wars das schon?

4. voyager1701..

voyager1701.. Forenbewohner

warscheinlich erst zum nächsten event wider etwas, aber an sich hat es sich auch so schon gelohnt, den wenn ich bedenke wieviele beutel ich für die steine aus dem schiff hätte kaufen müssen... und die rabatte die ich sied dem nutzen konnte... war das bis jetzt ein schnäppchen :D

5. peter3.2

peter3.2 Nachwuchs-Autor

JA ich habe woll eine Kleinigkeit mehr erwartet bei dem wort bestimmte!

6. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Aktuell ist nichts weiteres geplant, einfach zwischen durch einen Blick reinwerfen kann nicht verkehrt sein. ;)

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.