Krieg Imperial vs Kücken DE2

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ɠüภtђєг_คย gestartet, 25 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ɠüภtђєг_คย

ɠüภtђєг_คย Foren-Grünschnabel

So dein ganzes gerede von dir ist nur luft wenn man das sieht ! mehr sag ich nicht dazu

úns-dírk gefällt dies.
  2. Terrorkueken

Terrorkueken Junior Experte

Nabend,

ist ja nett das du es nach 4 Wochen Krieg schaffst ein Video aus der Anfangszeit des Krieges einzustellen ;)
    Respekt oder wie deine Frau schreiben würde Respeckt ;)
    Ich sehe hier lediglich wie wir gegen die doppelte Anzahl an Schiffen in kleineren Ausschnitten baden gingen (hab ich auch kein Problem mit)

Nun zur anderen Seite der Medaille:
    - mehrere Schiffe dieses Videos haben Nap gestellt und bekommen
    - Eure Insel ist gegen uns paar Mann gefallen, auch das anschreiben von Unbeteiligten die die Insel verteidigen sollten, während der OH sowie Member der Ip™ ihre BM´s spielten, hat nichts gebracht ;)
    - Eure Memberzahlen sind drastisch gesunken
    - Eure Anwerberei von Mitfahrern (unter falschem Vorwand) bringt nichts, zum größten Teil gehn diese innerhalb von 24h wieder, nachdem Sie vom Kriegsgegner erfahren das wir Krieg fahren (mehrere Member hielten uns für Blubber anstatt Kriegsgegner, nette Informationspolitik intern^^)
    - Wen von euch sieht man denn den ganzen Tag auf Karte? Bleiorbit der dauerbaden geht, den OH der auf BM springt, den BR der sich auf kleiner Raid einigelt .... und das alles wenn 1er von uns online ist^^
    - Sobald wir die Karte verlassen auf der wir euch angegriffen haben, haben wir Ruhe. Der Spitzel ist wohl kaputt^^
    - Der Oh fährt lieber stundenlang BM als seinem Member zu helfen der bis auf die 1er geschossen wird ....
    - Das einzige was ihr euch auf die Brust nageln könnt ist, dass Ihr spätabends (Spielzeiten haben sich extrem verschoben) wenn wir auf die Arbeit und ins Bett gehn mit minimum 4 Schiffen auf 1 Gegner euren Krieg fahrt^^
    Ausgenommen hiervon sind lediglich Śąɨℓś-σ∱-Fεάř und ɾεძ.ძɾმցօղ welche als einzigste Member aktiv Krieg fahren ;)

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes und erfolgreiches Winterevent und viel Spaß beim Schollen von unten schießen ;)

Mfg

Ps.: etwas weniger Chat und Forenkrieg und bisserl mehr auf Karte wäre ganz schön ,) Allein meine Person hat in 4 Wochen Krieg ca. 1200 Punkte im Rank versenkte Spieler dazu gewonnen ... komisch .... ^^

3. Terrorkueken

Nachtrag:

Änder doch mal bitte den Titel des Threads, Ihr fahrt nicht gegen meine Person sondern gegen die ╔ö╗ ;)

Denizlar06 und Lady*Susi-isGaga* gefällt dies.
  4. ɠüภtђєг_คย

ɠüภtђєг_คย Foren-Grünschnabel

mensch kannst du rumheulen ! und was beim winterevent rauskommen wird ist ganz klar wir ballern euch weg und seit bm haben wir ja beim letzten event gesehen ! und ich werde den titel nicht ändern weil wir gegen dich fahren und du fremde dazu geholt hast zum bsp. robert de caron ,denizlar usw also erzähl nix und fahr krieg

5. ๒lยє-єאєร

๒lยє-єאєร Laufenlerner

lööl aber davon das wenn ihr blubb geht und dann auf BM verschwindet das darf ja keiner wissen wa und wegen dem winter event sehen wir mal wenn es soweit ist

6. Immer diese Forums-Kriege :eek:

Denizlar06 gefällt dies.
  7. Commanders-Frau

Commanders-Frau Laufenlerner

also ich sehe kücken und seine gilde öfter auf karte als die Iptm

mfg mexx

8. Terrorkueken

Ihr beschwert euch also wenn Ihr mal ne halbe Stunde spät abends aktiv seid, wir mit 2 gegen 8 fahren und dann auf BM springen zum reppen? kurios ...
    Warum seid Ihr denn den ganzen Tag mit 5-6 Schiffen auf BM wenn nur einer von uns online ist? ebenfalls kurios ...
    Des weiteren haben wir auf eurer Seite nach Abzug sämtlicher Naps und rausgeschmissenen inaktiven, 15 ID zuwächse. Bei uns sind genau zwei Spieler dazu gekommen und ich werde mich hierzu nicht rechtfertigen ;)
    Zum Thema letztes Event, also ich war zu Halloween unter den Top 20 des Eventrankings und hab nebenher genug Blubbpunkte gesammelt, würde mir zu denken geben ;)
    Mein Markt war leer, eurer?^^
    Mfg

Ps.: Immernoch bitte auf Karte erscheinen und weniger im Forum ;)

9. Denizlar06

Denizlar06 Nachwuchs-Autor

Nabend leuts! :)

Das Video ist schrott auser der Part um die Minute 09:26. Sorry Ralf aber ein Video reinstellen auf dem ihr eine Gilde mit 4 Schiffen auf rot habt...ich weiß ja nicht zeugt nicht grad von Kriegerischem können! Zudem kann ich mich gut erinnern als ihr mit 8 Schiffen auf Karte wart (wir lediglich 3) und wir euch trotzdessen unter Wasser gehalten haben! Klar gehen wir auch Baden! Aber im Verhältnis geht ihr wesentilch öfter Baden!

So nun zu deiner Anschuldigung Kücken hätte mich zu sich geholt!

Falsch lieber Ralf ich war sehr lange auf eurem Ts....sehr lange in der Ip™...ich bin Freiwillig zu ihm gegangen weils mir tierisch auf den Zeiger geht was du da als "OH" auf dem TS abziehst (Stichwort meine schwester letze nacht) ;) Ich hab viel Geduld mein Freund aber irgendwann reicht es nunmal...und als ich versucht habe mit dir das zu Klären was war...du schreist mich an! Ich weiß sowieso was du als Antwort schreibst und somit wäre mein Post hinfällig weil du einfach nicht so weit in deinem Kopf bist um das zu verstehen! (Was in meiner Gilde los ist geht niemanden was an) Nur komisch das sogar deine eigenen Leute über eine neue OH Wahl nachdachten!

Eine Statistik beweist das wenn eine Kleinere Gruppe gegen eine größere Kämpft wird die kleinere automatisch die größere besiegen sofern die kleinere die Anzahl der größeren erreicht! Hoff mal das das nie passieren wird kleiner! :)

In diesem Sinne!

Lady*Susi-isGaga* und XNobody1811X gefällt dies.