Krieg/Riss skillung

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von BlackElite°_° gestartet, 17 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BlackElite°_°

    BlackElite°_° Laufenlerner

    hallo zusammen
    ich wollte mal fragen was mach denn alles braucht um richtig krieg zu fahren ^^
    also kannonen usw ist mir klar aber mach man lieber spannten rein oder ketten b?? oder was sonst ??
    und riss karte ... wie spielt man sie am besten ich komme da nicht weiter bis welle 20 glaub ich ... wie macht ihr das ??
    lg
     
  2. ¥Penny¥

    ¥Penny¥ Boardanalytiker

    Guten Morgen BlackElite°_°,

    Zur Riss-Einstellung:

    Es gilt die Regel:
    DEFENSIV

    MAX Erhöhung der Verteidigungkraft bzw. Senkung des eingehenden Schaden:
    Heißt für dich:


    1) Maximale Ausweichchance
    Wie?
    https://board-de.seafight.com/threads/die-maximalen-werte.73319/#post-477277


    2) Maximale Schadensvermeidung
    Wie?
    https://board-de.seafight.com/threads/die-maximalen-werte.73319/page-2#post-559205


    Heißt wirklich: Auch Superpanzerplatten, Löwenbollwerk, Kastelle, Talente, Petsteine und Schiffssteine nur mit Schadensvermeidung/Ausweichchance ausstatten.

    Das hat dann zur Folge, dass du nahezu von der 1. bis einschließlich der letzten Welle "verfehlt", ergo 0 Schaden erhältst.


    OFFENSIV

    Logischerweise MAX Kanonenschaden
    Wie?
    https://board-de.seafight.com/threads/die-maximalen-werte.73319/#post-542702


    Und für´s Erste empfehle ich dir zusätzlich den Ausbau auf MAX Trefferchance, da ich dein aktuelle Schiffsstärke bzw. Trefferchance nicht kenne.

    Wie?
    https://board-de.seafight.com/threads/die-maximalen-werte.73319/page-2#post-559206


    Zur Spielweise selbst:
    Auch hier wieder, abhängig vom Schiff/Erfahrung, eine grober Leit-Anleitung könnte sein:
    Bis Welle 19 Welle Standard,
    Welle 20 erst den großen Wolf, dann die kleinen
    Welle 24 erst den Riss-Foltermeister, dann weiter
    Welle 25 Blut der Inya aktiv, erst die Riss-Foltermeister, dann weiter*-
    Welle 26 Standart
    Welle 27 Blut der Inya aktiv, erst Riss-Frosttäger, dann Schlummernder Rissgeist, dann weiter
    Welle 28 erst Riss-Foltermeister, dann weiter (optional mit Blut der Inya)
    Welle 29 Standart
    Welle 30 Blut der Inya aktiv, erst Riss-Foltermeister, dann weiter*


    *=Bei Welle 25 + 30 schießt man den NPC "Großer Koloss des Risses" nicht "direkt" weg, sondern nur auf <500.000 Hps herrunter, und sobald alle unter der Schwelle sind, alle 3 zusammen weg.
    Grund: Wenn eines der 3 versenkt wird, erhöht sich der Schaden massiv bei den restlichen 2 Kolosse.

    [​IMG]


    MfG,
    Penny De1
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2020
    KptArta und rotzfrecher63 gefällt dies.
  3. ¥Penny¥

    ¥Penny¥ Boardanalytiker

    Zur PvP-Einstellung:

    Grundsätzlich werden die meisten PvP-Spieler mir zustimmen, dass es nicht *die* eine Einstellung gibt, die universell für jeden Spieler, jedes Schiff anwendbar und den größten Vorteil bringt. Es hängt sehr stark vom Schiff, als auch von dem Kriegsfahrer selbst ab, wie er welche Taktik anwendet, und welche Werkzeuge er für den Sieg braucht. Fahrer, die mit Kartensprüngen arbeiten, gehen anders vor, als Fahrer, die in Masse fahren, und die wiederum anders als die Alleingänger, die öfters nach dem 1vs1 Schema fahren.

    Es gibt allerdings eine gewisse Ausgangslage, von da an die Kriegsfahrer die Einstellung auf ihre eigene Spielweise ab modifizieren.

    Und dabei gilt:
    1) MAX OFF PvP
    2) MAX DEFF PvP


    Bedeutet, du benötigst
    maximalen Kanonenschaden und maximalen Trefferchance
    sowie
    maximalen Ausweichchance und maximalen Schadensvermeidung


    Die Links bzw. WIE du umbaust, findest du hier:
    https://board-de.seafight.com/threads/krieg-riss-skillung.89127/#post-580591

    Es erklärt sich von selbst, dass du alle aktuelle Buffs und Items an Bord hast, auch die Nutzung der "die Lampe" und "Sanduhr" ist ggf. von der Kampfsituation zu empfehlen.


    MfG,

    Penny De1
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2020
    rotzfrecher63 gefällt dies.
  4. BlackElite°_°

    BlackElite°_° Laufenlerner

    hallo penny danke für die tipps :)
    bin jetzt bei riss map bis welle 28 gekommen
    aber auf 29 konnte ich nicht weg fahren zum reppen da die schiffe viel zu schnell waren ..
    hast du da auch einen tipp ? das mit dem 0 schaden schaff ich noch nicht ^^
    und zählt ausweichchance auch bei npcs ?? ich dachte nur schadensvermeidung ??
     
  5. Tesch-1887

    Tesch-1887 Meister eines Forums

    Ja auch bei NPC Nicht bei allen aber ich glaube ab lev 21 bei allen und bei manchen event npc ;)
    Alles andere muss jemand anders erklären :D
     
  6. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Wie sieht das aus mit der Grazie des Risses, kann man gegen den Kreis-Buff vorgehen, der bei der ersten 25k macht und den 2 wo ich immer abschmiere 50k macht ? (2 kommt bei Stufe 18)

    also kann man irgendwie dagegenwirken ? Ausweich bringt da nix und Vermeidung bringt da nix zumindest bei mir :(
     
  7. LostPropheeet

    LostPropheeet Kenner der Foren

    Ich halte mich immer um die große Insel oben links, dann kann man den Kreis quasi kiten, während man den NPC ballert
     
  8. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Naja wenn man eingefroren wird geht das schlecht ^^
     
  9. LostPropheeet

    LostPropheeet Kenner der Foren

    Habs mal ausprobiert, bei 18 kommen übrigens nur die Rissschleicher, die ein Def-Feld geben
    Bestimmt meinst du aber Welle 19, da einfach ein "Unaufhaltsam" ballern und ggf einmal noch den Eisblock tanken, dann sollte der entsprechende NPC aber auch down sein
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  10. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Okay dann muss ich dringend schaden Pushen, ich komm da einfach nicht hinterher, 1er Eisblock und den Buff hauen mich so schnell Down.
    aber danke schon mal für die Hilfestellung :)
     
  11. LostPropheeet

    LostPropheeet Kenner der Foren

    Ich denke, 100k sollten es auf defensiv geskillt schon sein, schließlich musst du ja auch die restlichen NPC noch wegbekommen. Aber die Bücher helfen auch gut, falls du denkst, keine 100% Trefferchance gegen die NPC zu haben.
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  12. LavendelFrosch

    LavendelFrosch Foren-Grünschnabel

    Junge lebst du im Jahre 2007 mit deinen 521 Kanonen ??
     
  13. LostPropheeet

    LostPropheeet Kenner der Foren

    Dir ist bewusst, dass Penny nur die offiziellen FAQ als kleine Hilfestellung für den TE zitiert hat?
    Im Übrigen nennt er mit keinem Wort 521 Kanonen :)
    Wenn man doch so einen dummen Kommentar ablässt, wenigstens vorher richtig lesen:D:D
     
    Loksche®, ¥Penny¥ und *DeLetEd* gefällt dies.