Kriegsschiff, fehler seit neustart

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von RocknRollQueen gestartet, 23 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RocknRollQueen

RocknRollQueen Foren-Grünschnabel

hallo habe gerade neu angefangen und kriegsschiff ersteigert, seit dem neustart wird aber nur noch schaluppe angezeigt, auch wenn ich neues kriegsschiff ersteigere. bitte um klärung
    id:148/41813489

2. .KnockedUp.

.KnockedUp. Foren-Grünschnabel

hallo, das gleiche problem
    id:148/41813488

3. Xarnagas

Xarnagas Foren-Grünschnabel

bei mir ebenfals nur schaluppe anstatt big buccaneer
    User-ID: 283/41585430

4. Xarnagas

Xarnagas Foren-Grünschnabel

wäre schön wenn man sich dabei mal beeilen könnte^^ mag wieder ordentlich spielen

5. Karpfen™

Karpfen™ Foren-Grünschnabel

Hi,

gestern Abend um 23:00 war ich Höchstbietender auf die "Little Buccaneer". Mein Logbuch sagt mir, dass ich das Schiff erhalten habe, jedoch fahr ich immernoch mit ner Nuss rum :D Auch bei den versteigerten Waren bin ich als Gewinner eingetragen...:confused:

Normalerweise sollte doch das ersteigerte Schiff sofort für mein aktuelles "erstzt" werden oder ?

(Ist ne dumme Frage aber ich war ~ 2 Jahre inaktiv :p )

Danke schonmal im Vorraus,

Liebe Grüße, Karpfen

Server: int1
    ID: 14/42162263

6. Baumschule

Baumschule Laufenlerner

Hallo Karpfen,

kleiner Tipp ersteiger Dir das Big Buccaneer das hat 25 Kanonenplätze mehr dann mußt Du nicht zwei mal umbauen

LG Ralf

7. Karpfen™

Karpfen™ Foren-Grünschnabel

Habs schon probiert aber leider nich bekommen, aber danke für den Rat :)

8. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Der Fehler ist bekannt.

Wenn der Fehler behoben ist, wirst du es in den Patchday Mitteilungen lesen können.

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.