Kristalhöhle ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Lolipop*1701 gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lolipop*1701

Lolipop*1701 Foren-Grünschnabel

hey kann mir wer sagen wann die Kristallhöhle wieder da sein wird? habe inzwischen genug admis sodass ich sie gern in 60er umwandeln möchte

Mfg Dynec

2. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Hi.

Die Kristallhöhle wurde aus dem Spiel entfernt und kommt nicht wieder zurück.
    Deine Kanonen kannst Du nun unter Marktplatz -> Handelsposten veredeln/umtauschen.

Gruß

3. Lolipop*1701

aber da gibt es nur die Option 55er in 60er umzuwandeln vorher waren es die Admis das war viel angenehmer vorallem weil man die nicht erst bis Lvl 5 hochstufen musste :/

4. gaggosenior

gaggosenior Meister eines Forums

Welche Funktionen angeboten werden entscheidet allein der Betreiber daher ist nicht gesagt das eine Funktion ewig vorhanden ist.

Das übliche Antwort bla bla aus dem Katalog.

5. Lolipop*1701

ja kla verstehe ich aber ich hab keine anküdigung oder dergleichen gelesen falls eine da war tut mir das ja leid das ich hier so ein fass aufmache aber ich bin relativ neu wieder dabei und meine frage wie lvl ich jetz die 55er auf stufe 5 das ich 60er bekomme meines wissens ging das auch nur mit der kristallhöhle ? bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Mfg

6. gaggosenior

gaggosenior Meister eines Forums

Da liegst du richtig 55 Pfünder sind meines Wissens nach nicht mehr veredelbar liegt aber auch daran das dann wenn es sie gibt sie schon voll veredelt sind. Daher hast du nur die Möglichkeit dir die voll veredelten 55iger zu holen oder aber auf Kulanz sie veredelst bekommst.

7. Lolipop*1701

das klingt ja schonmal besser als ich erwartet habe^^

denn würde ich doch drum bitten das ich sie aus kulanz bis auf stufe 5 veredelt bekomme und im aktuellen schwarzmarkt sind sie auch noch auf Lvl 3 vllt. kann man da mal drüberschauen ? :)

mfg

8. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Ja, es wurde angekündigt, dass die Kristallhöhle entfernt wurde.

Nein, wir können nicht einfach so aus Kulanz Dir die Kanonen auf Level 5 hochstufen.

Ja, wir haben den Fehler (wovon ich ausgehen muss), dass es nicht mehr möglich ist 55-Pfünder zu veredeln, bereits gemeldet.

Die Angebote am Schwarzmarkt variieren von Event zu Event. Es ist also gewollt, dass dort 55 Pfünder Level 3 angeboten werden.

Gruß

9. Lolipop*1701

ok denn hats mir bisher geholfen kann also von mir aus geschlossen werden ^^

10. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

dann schließe ich hier mal. :)

Gruß & Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.